Wer hat mich warum gebannt?

  • Name im Spiel: Martin

    Level: 63


    Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung ggü. Administration


    Ausführender (Head-)Administrator: @PanG


    Dauer der Sperre: permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: kein Plan, wüsste ich auch gerne


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Erstmal wüsste ich gerne wer PanG ist, und wieso er mich gebannt hat. Ich war sehr lange nicht mehr auf dem Server, im Forum wurde ich ja schon vor längerer Zeit von Fabio_Funkelmähne transparent.png gebannt, da haben auch mehrere Entbananträge gegen diesen sinnlosen Ban nichts gebracht. Aber Ingame war ich eigentlich nicht gesperrt. Ich war auch ab und zu mal drauf um zu schauen was abgeht, aber jetzt kann ich das nicht mal mehr tun. Mein letzter Besuch ist aber bestimmt schon über ein Jahr her. Und bei diesen Besuchen haben ich ganz bestimmt keine Admins beleidigt, also ist der Bangrund für mich nicht nachvollziehbar.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Emre

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Emre

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich hab das mit dem Entbanevent schon gelesen, aber ich hab keine Lust, dass meine Ingame-Gegenstände und Geld weggenommen werden.

    Könntest du in meiner User-Akte nachschauen, wann ich genau gebannt wurde? Und ob dort vielleicht eine Notiz von PanG hinterlassen wurde, warum er mich gebannt hat? Und könntest du mir sagen, unter welchen Namen PanG früher noch bekannt war?

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.