Entwarn Felipe_Meraz

  • Name im Spiel: Felipe_Meraz

    Grund: Anlügen der Admins oderso


    Wann wurde die Verwarnung vergeben: vorhin


    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Janes


    Forderungen/Begründung:

    Wir wurden am Angelsteg im LV abgefangen und Davide und Co sind dann weggefahren, wir sind vor unsere Base und auf uns wird wieder geschossen.

    Ich dachte ehrlich das man uns im roten Bereich nicht mehr beschießen darf. Wenn es wirklich nicht verboten war dann tuts mir leid für die falsche /a Meldung. Ich wusste es einfach nicht besser und verstehe ehrlich nicht warum ich für so was eine Verwarung bekomme

  • Ich hab ihn gemeldet weil viele im TS auch meinten das die das nicht dürfen. Dadurch das ich sie zuletzt am Angelsteg gesehen habe und dann erst in der Base beschossen wurde dachte ich das es verboten ist. Ich hab nur im /a gemeldet weil ich dachte das ist verboten.

  • Also dreister lügen geht noch?


    Ich stelle das Video sofort wieder auf verfügbar.


    Unmittelbar vor der base habt ihr erneut geschossen. Eine Revision erstellen und wieder lügen, krass

  • Es ist doch egal wer schießt. Fakt ist du sagst oben wir haben geschossen vor der Base. Ja haben wir, genau wie ihr, nicht die wichtigen Tatsachen weglassen. Ist doch egal wer geschossen hat, aber das solltet ihr mitkriegen und nicht verschweigen.

  • Es ist doch egal wer schießt. Fakt ist du sagst oben wir haben geschossen vor der Base. Ja haben wir, genau wie ihr, nicht die wichtigen Tatsachen weglassen. Ist doch egal wer geschossen hat, aber das solltet ihr mitkriegen und nicht verschweigen.

    Ich kann nur sagen, ich habe nicht geschossen und direkt im /a gemeldet weil ich dachte es ist verboten

  • Morgen,


    theoretisch hast du gelogen und Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Aber ausnahmsweise, wird der Warn entfernt.


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.