Revision Ocin

  • Name im Spiel: OCIN

    Level: 35


    Grund für die Sperre: perm


    Ausführender (Head-)Administrator: @Janes Zepp


    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Komisch wie die leute jetzt kommen aber nie jemand was gesagt hat oder so und ich habe mehrfach mit dem skin schon vid hochgeladen nie wurde was bemeckert und jetzt aufeinmal soll ich schlecht verlieren etc ich weiß das mich der ein oder andere hier nicht leiden kann sowie meine art nicht weil ich mir nicht von irgendwelchen kindern was gefallen lasse und janes mit deiner anspielung auf lew und flieger ich habe denen ingame direkt gesagt das es buguse ist und die mich freilassen sollen dies haben die aber mit bleidigungen entgegengesprochen daher sind die doch selbst schuld man gibt den leuten eine möglichkeit und wenn sie die ablehen dann haben die halt pech


    Und ich habe mir in keinsten fall extra ein vorteil verschafft zudem könnt ihr das nichtmal sagen ohne diesen skin zu haben um ihn zu testen daher sind das einfach nur aussagen aus der luft gegriffen um ein zu bannen das ist genauso wie bei mein alten acc @Kou gewesen da wurde auch auf krampf was beschlossen obwohl man da nix hatte


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Moin,


    habe den Skin damals für den vZ-Clan erstellt und da ich das erste Mal mit 3dsmax gearbeitet hatte, habe ich mit den Bones gefailed.
    Der Skin hat verbuggte Bones und teils fliegen die Schüsse einfach durch dich durch, was man in dem Video gut sehen kann: https://youtu.be/jEvhxNzj9UQ

    Der Skin wurde aus dem Grund auch nie von uns benutzt und es wurde eine neuere Version erstellt, bei dem die Farbe des Logo's viel dunkler ist.

    Kannst du natürlich nicht wissen, da du ja Clan Mods benutzt in welchen du nie drin warst, jedoch schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.


    Grüße

  • wenn das wirklich so stimmt woher soll ich das auch her wissen mir wurde er damals wo ich ICF war auf nova der skin geschickt und hatte bis jetzt nie problme auf nova sowie auf rpg wenn ich damit wirklich ein vorteil hatte dann tuts mir leid mir wurde nie was dazu gesagt mir hat nie ein spieler darauf angesprochen das ich schlecht zu treffen oder sonstiges bin zudem ich eig immer sehr gut gefressen habe GUNNA.y wo wir erst recht letzte zeit oft 1o1s gemacht hatten und mehrfach 3er kassiert habe etc

  • weil du es nicht verstehst und unsere Leute anfängst in deine Lügerei reinzubeziehen

    wenn wir eine längere Zeit öfter 1o1s machen lerne ich jaa auch deine Hitbox zu treffen

    einfaches Schema

  • wenn das wirklich so stimmt woher soll ich das auch her wissen mir wurde er damals wo ich ICF war auf nova der skin geschickt und hatte bis jetzt nie problme auf nova sowie auf rpg wenn ich damit wirklich ein vorteil hatte dann tuts mir leid mir wurde nie was dazu gesagt mir hat nie ein spieler darauf angesprochen das ich schlecht zu treffen oder sonstiges bin zudem ich eig immer sehr gut gefressen habe GUNNA.y wo wir erst recht letzte zeit oft 1o1s gemacht hatten und mehrfach 3er kassiert habe etc

    Verstehe deine Aussage, ja.

    Das ist aber halt das Problem, wenn man Modifikationen benutzt, die man nicht kennt - vorallem von Clans, die nie zum release gedacht waren, sondern intern waren.


    Wie gesagt, Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafen, ist halt eigene Verantwortung sicher zu gehen, dass die Mods ordnungsgemäß funktionieren.

    Im Zweifel einfach ohne Mods spielen.

  • es ist (war) für mich einfach nur ein skinmod gewesen und wenn man bis heute nie darauf angesprochen worden ist hier sowie auf Nova und es noch nie ein problem gab was soll man dann noch machen und von dem spieler wo ich es her habe kann ich leider auch nicht mehr fragen

  • zudem was ich mich nur frage ich habe mehrer vid mit dem skin hochgeladen hier nie war es ein problem dann mache ich einmal eine bs gegen lew und flieger und schon ist es ein problem aufeinmal.....

  • Moin SA-MP Student filly hier;


    - Unwissenheit schützt dich nicht.

    - andere ADMINS haben es vielleicht nicht gemerkt ( sind alles keine DMLER, außer Sascha mehr oder weniger )

    - der Rifa Skin ist im Original größer und dicker - machst einen Opa drauf - kleiner und schmaler = Vorteil

    - Skin gemoddet -> Ersteller hat gesagt Bones gefailed.


    Bye du Nerd, hoffe kriegst eine SS

  • zudem was ich mich nur frage ich habe mehrer vid mit dem skin hochgeladen hier nie war es ein problem dann mache ich einmal eine bs gegen lew und flieger und schon ist es ein problem aufeinmal.....

    Wie Filly sagte, evtl. wussten die anderen Admins es halt nicht.

    Ich hab das Video gesehen und ich wusste es natürlich, da ich keine Cheater mag, habe ich den Fall natürlich weitergeleitet.

    Hast du halt einige Zeit Glück gehabt, kannst ja auch nicht sagen "Hä ich hab vor 3 Monaten schon silent benutzt, kannst mich doch nicht erst jetzt dafür bannen".

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Morgen,


    ich könnte wieder mal wieder einen ewig langen Text schreiben über das warum, wieso und weshalb, aber ich probiere mich mal kurz zu fassen.

    • das solche Skinmods verboten sind ist kein Geheimnis(s. RE: Regelwerk | Neuerungen und Informationen)
    • dein Umgangston im Entbannantrag ist ekelhaft
    • deine Userakte ist bei weitem nicht so gut wie du dich darstellst. Allein schon das du deine Mates killst wenn sie AFK sind ist absolut wiederwärtig und das ist noch das Geringste.

    In diesem Sinne sehe ich keinen Grund dafür dir erneut Kulanz zu zugestehen. Allerdings sehe ich von einer Serversperre ab. Solltest du einen neuen Account erstellen, melde dich bei einem Admin+ für die obligatorischen drei Monate Aufnahme- und SAMPCACPflicht.


    Grüße,

    Zepp


    Bearbeitung:

    Ihr kennt mich alle, ich neige dazu weichherzig zu sein und ich war schon Kulanter zu deutlich schlimmeren Leuten. Nach einem Gespärach mit Nico haben wir uns auf den selben Deal geeignet den auch schon schwerere Kaliber bekommen haben. Er erhält eine Verwarnung, 300 Minuten Prison sowie den Aktenvermerk, dass jegliches Fehlverhalten mir zu melden ist. Sollte eine gewisse Schwelle überschritten werden, erhält er die permanente Sperre mit allem was dazu gehört. Die Aufnahme und CAC Pflicht bleibt davon unberührt.

  • Zepp

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.