Entbann OCIN

  • Name im Spiel: OCIN

    Level: 34


    Grund für die Sperre: Verbotene SkinModifikation


    Ausführender (Head-)Administrator: @Janes


    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute irgendwann


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): was soll der Witz mit der skin würde die hitbox verändern etc ich habe den seit Wochen drinne bis jetzt hat sich nie einer beschwert habe auch Mal paar Mal vids hochgeladen damit was du sogar ausgewertet hast und jetzt kaum mache ich eine buguse BS habe ich ein verboten skin ??? Wenn wollt ihr trollen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Marschl

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • weil Unwahrheiten gesprochen werden die den Admin wie nen Affen dastehen lassen

    bitte nicht löschen


    Es haben sich sehr viele Leute über dich beschwert weil du komischerweise selbst sehr gut getroffen hast

    aus dem nichts & man dich so gut wie garnicht trifft im Vergleich.

    & das waren nicht grade wenige die sich beschwert haben.

  • Zeig mal bitte Skin und deinen normalen


    Skinid114.jpg -> Skinid234.jpg -> in gemoddet. denke der Vorteil ist klar erkennbar.



    Es haben sich sehr viele Leute über dich beschwert weil du komischerweise selbst sehr gut getroffen hast

    aus dem nichts & man dich so gut wie garnicht trifft im Vergleich.

    & das waren nicht grade wenige die sich beschwert haben.

    kann es als Overwatcher ( kann den /a ja sehen ) übrigens bestätigen.

  • Jo wegen nem skin besser treffen wem wollt ihr den misst erzählen und mit dem es haben sich viele beschwert also mich hat nie jemand gefragt ob ich skin Mod oder so habe und ich habe gut kassiert also verpisst euch mit euren dreckigen ausreden um ein zu bannen kleinen fanboys

  • Jo wegen nem skin besser treffen wem wollt ihr den misst erzählen und mit dem es haben sich viele beschwert also mich hat nie jemand gefragt ob ich skin Mod oder so habe und ich habe gut kassiert also verpisst euch mit euren dreckigen ausreden um ein zu bannen kleinen fanboys

    Skinid114.jpg - Skinid234.jpg




    Unterschied ist wohl klar erkennbar - kleiner + schmaler + gemoddete Skins sind nahezu immer mehr verändert.

    Damit hast du dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, den du auch nicht leugnen kannst.


  • Junge Junge ist das ekelhaft mit welchen versuchen hier wieder wird ein zu bannen ich spiele mit dem skin seit ich in Rifa bin und davor auch immer bis jetzt hat sich nie einer beschwert und kaum drücke ich ein werden hier solche ekelhaften Versuche gestartet

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    ich habe mir gestern zuvor diverse Meinungen anderer bezüglich des Skins eingeholt und alle waren der selben Meinung.

    Zumal du eine gemoddetete Version des schmalen verwendest die fehlende Bones hat.


    @der lichkönig


    in Bearbeitung.

  • So,


    ich lehne deinen Antrag ab, jeder mit etwas Köpfechen kann sich denken, dass man keine dünnen Skins auf dickere modden darf.

    Und wenn du schon sagst, dass du diesen über Wochen drinne hattest, dann gratuliere..


    Selbst unbeteiligte Personen ( starspieler ) die bis zum Entbannantrag davon nichts wussten, haben sich hier dazu geäußert (siehe der Text oben).


    Und mal auf deine Aussage bezogen mit "Wir suchen was um dich zu bannen", falsch, das hast du ganz alleine geschaft.

    Du bist eine Person, die sich strikt auf Regelwerk beruft, du bist provokant und versuchst jede Sanktion für jeden Spieler herauszukitzeln.

    Siehe die eine Beschwerde wo du gezielt für den Nap stehen bleibst um ihn was zu drücken.


    Jeder Spieler hat eine zweite Chance verdient. Du hast deine schon mehrfach bekommen. Da sowas mit Skins unter Cheater fällt, müsstest du jetzt wieder eine Serversperre haben (?) Zepp


    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und Spieler als Ressourcen ansehen und nicht willkürlich versuchen diese vom Server zu jagen mit deinem Verhalten.


    Bis dann.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.