Android Google Konto Gesperrt

  • Hallo ich hab auf der Arbeit ein altes Firmenhandy in die Hand gedrückt bekommen, mit dem Problem das dieses "Gesperrt" ist. Es wurde auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und leider kennt keiner mehr das Passwort mit dem zuletzt hinterlegten Google Konto. Kennt jemand ein Lösungsansatz oder kann mir anderweitig helfen? Garantie nicht mehr vorhanden, daher flashen usw auch eine Option (kenne mich leider nicht so wirklich aus).

  • handy Firmware neu flashen dürfte die einzige Möglichkeit sein

    Ich hab bei kurzer Recherche immer was von Odin gelesen, hast du Erfahrung damit oder kannste mir vielleicht eine vernünftige Anleitung zukommen lassen?

  • Robert.

    Hat den Titel des Themas von „Android Gesperrt“ zu „Android Google Konto Gesperrt“ geändert.
  • wenns ein Samsung Handy ist benutze am besten Odin ja

    gibts eigentlich viele gute Videos auf Youtube

    Recovery und das Boot Menü bringen dir leider nichts da du den Pin ja nicht hast

  • Falls du mit dem Pin den Handypin meinst den hab ich, beim Hochfahren usw bleib ich halt beim Google Konto bestätigen stecken (aber ich denke das meinst du mit Pin). Ich kann das Gerät halt ganz normal hochfahren und da die Standardkonfigurationen einstellen, bis da eine Abfrage vom letzten hinterlegten Google Konto folgt, ich denke mal das ganze soll vor Diebstahl schützen.