Ryuga_ Shortclips

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht das beste aber mir gefällt es :D

  • Würde in Zukunft keine Clips ausm Paintball mehr drauf tun, kommt immer lame.

    Es geht halt um nichts in Paintball, darum kann jeder Schuss auch noch so gut sein.

  • Würde in Zukunft keine Clips ausm Paintball mehr drauf tun, kommt immer lame.

    Es geht halt um nichts in Paintball, darum kann jeder Schuss auch noch so gut sein.

    Ja wie gesagt ich bin Zivi da habe ich nicht soviel DM und Paintball das stört mich eigentlich nicht ob das Lame ist

  • ja bin halt nicht sonderlich gut in bearbeitungen und hab halt Hintergrund Sounds gehabt die nicht mit drauf sollten

  • ja bin halt nicht sonderlich gut in bearbeitungen und hab halt Hintergrund Sounds gehabt die nicht mit drauf sollten

    Nein, nicht den Ingame-Sound sondern du downloadest dir irgend einen Deagle Sound und dann fügst du den bei jedem Schuss ein

  • ja bin halt nicht sonderlich gut in bearbeitungen und hab halt Hintergrund Sounds gehabt die nicht mit drauf sollten

    Nein, nicht den Ingame-Sound sondern du downloadest dir irgend einen Deagle Sound und dann fügst du den bei jedem Schuss ein

    Aso ja alles klar ich guck mal vllt bearbeite ich das morgen nochmal

  • Guten Morgen hat hier jemand Lust und Zeit vllt für mich die Deagle Sounds einzufügen ich mache mich damit ein wenig schwer


    würde denjenigen auch 200k geben :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Großen Dankeschön an _Can der die Deagle sowie die Hitsounds eingefügt hat er ist ein richtiger Ehrenmann

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Großen Dankeschön an _Can der die Deagle sowie die Hitsounds eingefügt hat er ist ein richtiger Ehrenmann

    Camilo du warst mal der Legendenaimer 😉


    Aber gutes 💪

  • Camilo du warst mal der Legendenaimer 😉

    :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.