Markierung setzen per Dialog an Cords (AHK)

  • Hey,

    Wir suchen seit langen nach einem Code oder eine Möglichkeit uns die Mülltonen / Sprayertags markieren zu lassen per Dialog.

    Wir haben einen Dialog in dem alle Sprayertags aufgelistet sind und wenn man dies anklickt soll automatisch dies markiert werden.


    Kann uns da wer einen Code zu senden?


    Wir haben die Info bekommen das James_Hilton dies hat, aber leider ist er ein sehr beschäftigter Mann.


    Wären euch dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Ich denke man könnte das so machen, du wartest bis Dialog zu ist, dann kannst du abfragen welche Button/Zeile zuletzt ausgewählt war, dann kannst du bestimmten pos anzeigen lassen.

  • Ich denke man könnte das so machen, du wartest bis Dialog zu ist, dann kannst du abfragen welche Button/Zeile zuletzt ausgewählt war, dann kannst du bestimmten pos anzeigen lassen.

    Ich bin für jede Lösung offen.


    Wenn du da etwas hast wie man das markieren lässt, dann nehme ich das gerne an xD

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Ich denke man könnte das so machen, du wartest bis Dialog zu ist, dann kannst du abfragen welche Button/Zeile zuletzt ausgewählt war, dann kannst du bestimmten pos anzeigen lassen.

    Ich bin für jede Lösung offen.


    Wenn du da etwas hast wie man das markieren lässt, dann nehme ich das gerne an xD

    Ich hab das auch, wv bietet ihr

  • Array nach dem Dialog die ID Abfragen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SA:MP Scripter seit 2013


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anmerkung am Rande, es ist keine Abwerbe da der Server nie öffentlich war.