...Gunna

  • Name im Spiel: =GUNNA=

    Level: 37


    Grund für die Sperre: Buguse


    Ausführender (Head-)Administrator: @Jace..

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Habe cbug gemacht um kein bordstein zu fressen weil dieses rausspringen ausm heli komplett verbuggt ist

  • Moin,


    Habe cbug gemacht um kein bordstein zu fressen

    ich habe absolut kein Problem damit, wenn man es so macht. Aber da es sich um einen Gangfight gehandelt hat, wo du zudem gemeldet wurdest und von 3 Personen beobachtet wurdest, ist das wieder was anderes.


    0ea67e7c448de5ac9941f65612bdc47c.png


    Ich wäre echt sehr gerne bereit dir entgegen zu kommen, jedoch hast du erst vor Kurzem Kulanz von Steve_Davidson mit einer gewissen Kondition erhalten:


    87406ae671a0a06c2dc9701167ba9a76.png


    Deswegen tut es mir leid dir zu sagen, dass ich da nicht viel machen kann.

    Ggf. kannst du eine Revision stellen, dass jemand das anders sieht als ich es gerade tue.


    Aber für mich ist das leider Buguse, was noch 2 weitere gesehen haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannst dich gerne noch dazu äußern, bevor ich hier was entgültiges entscheide.

  • Janes

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert.
  • ja ich äußer mich mal zu dem fall mit steve bzgl. kulanz

    dachte eigtl das wäre erledigt und hat nix mit kulanz zu tun, im fall ging es nämlich darum dass ich mich herausgeredet haben soll

    nico hat ne sdm beschwerde gg mich erstellt weil ich keine wtds gehabt haben soll (label war ingame verbuggt)

    hatte keine gegenbeweise aber habe mit killlogs etc. argumentiert weil ich mir sicher war dass ich wanteds hatte

    in der revision habe ich dann geschrieben dass man in dem video sieht wie ich wanteds habe (im chat steht mord von gunna in idlewood etc.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    deshalb dachte ich jetzt dass dieses thema kulanz gestrichen ist aber anscheinend ja doch nicht

    bin etwas verwirrt an der stelle

  • Dazu kann ich dir nicht viel sagen, habe den Fall nicht mitbekommen.


    Ohne das oben genannte hätte ich halt echt kein Problem gehabt, eine Kondition mit dir auszuhandeln, nur ist es in diesem Fall schwierig.


    Ich übergebe das mal an Steve_Davidson

    Vielleicht könnt ihr den alten Fall damit nochmal neu klären.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dann cleart ihn Die Sanktion von meiner Bs :D

  • Wenn das mit dem Geschädigten geklärt ist, dann führt mMn. kein Weg an einer Kondition dran vorbei, oder? :)

    @Cloud



  • Wir müssen den User ja nicht auf Krampf jetzt bannen. Buguse ist ein Warn keine Frage, die Sache mit dem verbuggten Label kann man drüber hinwegsehen.

    Hiermit entsperrt und in Zukunft weniger in der Luft tanzen.


    GUNNA.y dies ist wirklich deine letzte Chance. Eine erneute Kulanz wird es nicht geben.

  • Cloud

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cloud

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Cloud

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.