Entbann _Can

• Name im Spiel: _can

Level: 60

Grund für die Sperre: rufmord

Ausführender (Head-)Administrator: @Jace..

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 12h

Wann wurde die Sperre verhängt: 3 Minuten

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

Falls vorhanden Gegenbeweise:-

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Ich habe zu unserem guten Freund Filly folgendes geschrieben: wenn ich in samp nur cheaten würde (jetzt vermeintlich nichtmehr) würde ich die fresse halten.

1. ist es kein Rufmord da er in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal negativ durchs cheaten aufgefallen ist.

2. da er ja in der Vergangenheit auch immer sagte das er Clean gespielt hat und es nicht tat hat er halt kein ruf mehr zu verlieren und so kam es halt zu meiner aussage mit "vermeintlich nicht mehr"

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nope

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von Regelwerk

(5) Wer den Ruf eines anderen, in öffentlichen Chats oder mit sonstigen dazu geeigneten Mitteln, mutwillig schädigt durch Aussagen deren Wahrheit nicht bewiesen ist muss mit einer Accountsperre von bis zu 12 Stunden rechnen

Absolut unpassend was du da wieder von dir gegeben hast.

Du bist Leader von Ballas, also solltest du wissen, wie du dich zu verhalten hast.

Zudem Filly auch wegen Beleidigungen Serversperre bekommen hat, und nicht immer wegen cheaten gesperrt wurde.

Dieses "vermutlich nicht mehr" macht es nicht besser.

Wenn man Spielern keine Chance gibt, so kann man auch nicht das Gegenteil beweisen, dass diese sich bessern.

Überdenk dein Verhalten. Die 12 Stunden Accountsperre bleibt bestehen.

• Janes 29. August 2021 um 22:48

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.