Entbannantrag/event - Mete

  • Name im Spiel: shiggy.alabolu
    Level: fast 30?

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness 

    Dauer der Sperre: Perm.
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor ca. 2-3 Monaten?

    Falls vorhanden Gegenbeweise: Hatte ich gepostet gehabt.

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Habe wieder lust bekommen zu spielen, etwas Zeit vertreiben.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? who cares

  • Marschl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Marschl

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Hallo,


    was hattest du damals alles genutzt an cheats & welche Multiaccounts hattest du nach deinem Bann bzw welche Accounts von denen wir angeblich nichts wussten?

  • Cheats habe ich keine benutzt. Es ist auch kein falscher Stolz von mir Ness, hätte ich gecheatet würde ich sagen ich hatte dies und das, aber ich war clean. Multiaccounts weiß ich jetzt nicht, ich zähle einfach mal alle Accounts auf


    Dybala.Mastour

    shiggy.alabolu

    theone5757

    theone57

    falls ich ein account vergessen habe dann tuts mir leid, fällt mir auf spontan nicht ein.


    und mein bruder: mertson, und ja es stimmt habe 2-3x gedeaglet mit seinem Account, richtig. Aber dafür kann er nichts, geht auf meine kappe. Sonst hat immer er gespielt, das können die jungs auch die mit ihm im TS waren bezeugen oder so oft wie der arme kerl ins TS gerufen wurde, ist das ja eh geklärt das er zu 99% am spielen war.


    MfG

    Mete

  • Hallo Mete,


    deine Entbann bzw deine Serversperre wird dir nicht entfernt.

    Die Abstimmung steht 2 zu 10, dabei 10 für die Ablehnung.


    Melde dich also bitte erst wieder in zwei Wochen für eine erneute Abstimmung.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.