The Walking Dead Staffel 11 - Letzte Staffel

Der Server ist wieder erreichbar

  • Wer ist noch alles dabei und freut ihr euch auf die letzte Staffel (fängt demnächst an)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja.. nach dem 'All out war' Arc (Kampf gg Negan) wurd die Serie mMn absolut kacke, hab die Whisperer Handlung nicht gefühlt und die Bonusfolgen die jetzt kamen (bis auf 'Here is Negan') waren mal sowas von schmuddel.


    Naja mal gucken was noch kommt. Bin eher auf die Rick Grimes Filma und World beyond 2 gehyped.

  • Naja.. nach dem 'All out war' Arc (Kampf gg Negan) wurd die Serie mMn absolut kacke, hab die Whisperer Handlung nicht gefühlt und die Bonusfolgen die jetzt kamen (bis auf 'Here is Negan') waren mal sowas von schmuddel.


    Naja mal gucken was noch kommt. Bin eher auf die Rick Grimes Filma und World beyond 2 gehyped.

    Die Bonusfolgen waren auch eher auf die schnelle geschrieben und gedreht worden, damit die Wartezeit auf die neue Season nicht allzu lange wird. Der Kampf gegen die Whisperers war nicht schlecht, man hätte aber mehr daraus machen können.


    Ich finds schade, dass die Serie endet. Immerhin gibt es noch die Spin-ofs. Bin gespannt, was aus der letzten Season gemacht wurde.

  • Naja habe nach Staffel 2 (mitte) Fear The Walking Dead aufgehört, und wenn ich ehrlich bin bereue ich es null.

    Ich meine, wollt ihr mich verarschen dass die ne Atomrakete zünden???

  • Die Bonusfolgen waren auch eher auf die schnelle geschrieben und gedreht worden, damit die Wartezeit auf die neue Season nicht allzu lange wird. Der Kampf gegen die Whisperers war nicht schlecht, man hätte aber mehr daraus machen können.


    Ich finds schade, dass die Serie endet. Immerhin gibt es noch die Spin-ofs. Bin gespannt, was aus der letzten Season gemacht wurde.

    Naja habe nach Staffel 2 (mitte) Fear The Walking Dead aufgehört, und wenn ich ehrlich bin bereue ich es null.

    Ich meine, wollt ihr mich verarschen dass die ne Atomrakete zünden???

    Naja, Fear TWD war nie meins. Das Beyond Borders oder wie des heißt war nicht ganz so schlecht. Das mit Atomrakete hab ich gar nicht mitbekommen xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du Opfer mach doch wenigstens einen Spoiler dran mir fehlte noch genau die letzte Folge

  • Naja habe nach Staffel 2 (mitte) Fear The Walking Dead aufgehört, und wenn ich ehrlich bin bereue ich es null.

    Ich meine, wollt ihr mich verarschen dass die ne Atomrakete zünden???

    Das ist aber Staffel 5 oder nicht

  • ACHTUNG SPOILER: weiterlesen auf eigener Gefahr


    Hab jetzt mal die erste Folge gesehen, bin ehrlich, ich feier den neuen Style absolut nicht. Klar Zombie Apokalypse nach mehr als 10 Jahren lässt alles decayen, aber trotzdem ist diese Atmosphäre einfach nicht mehr The Walking Dead. Schon seit Beginn des Whisperer Arcs ...


    Naja mal sehen wie sich die ganze Scheiße entwickelt mit dem Commonwealth, der Civic Republic und den ganzen Gemeinden.


    Btw. finde ich diese neue Synchronisations Stimme von Eugen mal anders abartig.

  • Ich feier es richtig habe die ersten beiden Episoden geschaut und irgendwie finde ich es wieder total spannend.

    Und Geringverdiener wer auf deutsch schaut

  • Wo guckst du?

  • Ich feier es richtig habe die ersten beiden Episoden geschaut und irgendwie finde ich es wieder total spannend.

    Und Geringverdiener wer auf deutsch schaut

    Wo guckst du?

    S.to

    ka ob das schon als 2. Folge zählt waren insgesamt 60min die 2 Teile

  • 10-03-2021


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @DIOR

  • 10-03-2021


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @DIOR

    Sieht interessant aus müsste überhaupt die erste schauen