Mini-Update 11.5 [11.4.1] | X Wochen zum Terror!

  • Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ness

    Hat den Titel des Themas von „Mini-Update 11.4.1 | 1 Woche zum Terror!“ zu „Mini-Update 11.5 [11.4.1] | 1 Woche zum Terror!“ geändert.
  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich habe den Fehler gefunden und behoben, der Server wird zeitnah wieder online sein.

    Bitte geduldet euch noch kurze Zeit!

  • Hallo,


    das Problem war doch ein wenig komplexer, wir haben es nun für morgen behoben.

    Bitte entschuldigt die Umstände, wir werden das Payday Event bis Mittwoch laufen lassen.


    Steve_Davidson


    Danke auch an @Jace..

  • Ness

    Hat den Titel des Themas von „Mini-Update 11.5 [11.4.1] | 1 Woche zum Terror!“ zu „Mini-Update 11.5 [11.4.1] | X Wochen zum Terror!“ geändert.
  • Hallo,


    auch wenn unsere Spielinhalte schon vor den Ereignissen in Afghanistan geplant wurden, werden wir das Terror Update um mindestens eine Woche verschieben.


    In dieser Zeit arbeiten wir am Feinschliff und werden Systeme umsetzen, welche die Fraktion noch funktionsfähiger und umfangreicher machen.


    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

  • Nachtrag - Schatzsucher


    Da ich letzte Woche nicht zu Hause war haben wir vergessen "Schatzsucher" in den Patchlog einzutragen.

    Da Leon aktuell im Urlaub ist, ist dies auch weiterhin nicht möglich. Daher gebe ich euch hier alle Infos die ihr Wissen braucht:


    Zuerst benötigt ihr eine Schaufel, diese kann man für wenig Geld im 24/7 erwerben.


    Mit dem Befehl /dig kann man an jedem Strand in San Andreas nach Schätzen suchen. Je nach dem welches Skill Level ihr habt, bekommt ihr gute oder weniger gute Items. Diese werden in ein externes Inventar gelegt. Beim Ausgraben könnt ihr entscheiden, ob ihr das Item behalten wollt oder nicht.


    Habt ihr ein Item dabei, so könnt ihr diese(s) bei einem der 3 Schwarzmarkthändler (LS, SF und LV) verkaufen.

    Der Preis hat keine Auswirkung auf die Händler, diese sind nur dafür, dass man nicht von LS z.b. nach LV fahren muss.


    be9ed2dd0012506bc5c5a273392be30e.png


    Was ihr für wertvolle Items bekommt hängt davon ab, welchen Skill ihr habt und welchen Strand ihr gerade unsicher macht.

    Wenn ihr Beispielsweise an einem wertvollen Strand (z.B. SF) seid, aber Skill 1 habt, so bekommt ihr low-price Items.

    Aber wenn ihr z.B. Skill 5 habt, so bekommt ihr einen Gegenstand, zufällig zwischen dem geringsten Wert sowie den höchsten Wert des Strandes. Habt ihr also den höchsten Skill könnt ihr auch das höchste Item an dem Strand finden.


    Welche Strände sind verfügbar?

    26282b29fe.jpg

    BUGS? Ja, aber keine Wilden mehr.

    Es gab einen Bug, bei dem ihr für gewisse Objekte die SA:MP Geldgrenze erreichen könnt. Ich gestehe, es war mein Fehler.

    Da ich lediglich über Filterscripts arbeite und das anschließend Ness liefere, habe ich nicht alle Möglichkeiten wie ein vollständiger Entwickler. Die Preise der Objekte werden per Zufall aus einem minimalen sowie maximalen Preis errechnet. Da ich wollte, das diese Objekte immer X$ ergeben, habe ich den minimalen sowie maximalen Wert (z.B. bei der Biebel) auf 6.500$ gesetzt.


    Da SA:MP wohl nicht damit klar kommt, dass der min. und max. Wert das selbe sind, hat er halt ne Zahl im Milliardenstelligen Bereich gedroppt. Hätte niemand wissen können. Wer mir also sagt "Ich kann nichts" soll sich erstmal damit auseinander setzen was ein string und was ein integer ist.


    Wenn ihr aktuell immer noch Objekte erhaltet wo der Preis im Milliardenbereich angezeigt wird; nehmt das Objekt. Ihr bekommt maximal (wenn ich richtig liege und Ness das so umgesetzt hat) maximal 6.000$ für ein Objekt.

    Das sieht dann so aus:

    45c7237a00079a47b2242b58a16d0d72767cdbc8.png


    Danke an Luchsi sowie Jagetane.Hiruko für das Melden!

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.