Gta5 Online neues Update

  • Es gibt immer ergend wo Kleinkinder die andere abfucken .

    Mit freundlichen Grüßen

    San Andreas Fire Department Leader

  • kennt wer nen money cheat oder money glitch

    kiddions mod menu geld ercheaten geht irgendwie nd mehr

  • halbfertiger schrott, die schaffens nicht mal die 10 Fahrzeuge die noch kommen sollen auch a Release raus zu bringhen. Da hat ja der Trailer mehr gekostet als dieser Müll. Ist aber imer so, in Trailern ist es toll und im Spiel nicht so. Außerdem verursachen diese neuen Charaktäre, vor allem diese zwei mit denen man Raubüberfälle macht massive Aggressionen

    I´ve died twice before and I still breathe, this is sort of the same.

  • gibs doch grade viele Car glitche die gehen

    schick mal video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    San Andreas Fire Department Leader

  • Was das für Scheisse

    spiele immer Runner vs Zentoros, RPG vs Insurgents und Stuntraces

    einfach die besten Spielmodus in gta 5.. diese machen am meisten Laune egal von welcher Seite man spielt.. kann es nur empfehlen!

  • GTA V Online ist wirklich nicht so toll, außer man spielt es mit Freunden in einer Lobby. Dann kann man gut paar Stunden investieren.


    Was ich dir empfehlen kann ist alt:v. Da gibt es viele interessante und unterschiedliche Server auf denen man unglaublich viel Spaß haben kann. Auch das Spielgefühl ist verdammt gut im vergleich zu RageMP und fiveM.


    Das coole ist, dass die Möglichkeiten auf so einem Client unglaublich sind. Hinzugehen und eine RPG-City Kopie zu machen ist eigentlich eine Verschwendung (Deshalb gibts auch United nicht mehr:S).


    Kurz noch dazu:

    Ich arbeite z.B. an einem Projekt, seit fast einem Jahr und ich bin noch immer nicht an dem Zustand, wo ich sagen kann, dass ich alle Ressourcen ausgeschöpft habe. Es ist wirklich Crazy, was man alles machen kann.

  • Kurz noch dazu:

    Ich arbeite z.B. an einem Projekt, seit fast einem Jahr und ich bin noch immer nicht an dem Zustand, wo ich sagen kann, dass ich alle Ressourcen ausgeschöpft habe. Es ist wirklich Crazy, was man alles machen kann.

    @Oussama  Emre

    baba

  • Bevor man mit irgendwelchen Bewerbungen rummacht lohnt sich Online mehr

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • True - Gibt aber einige ohne. Außerdem sind die Deathmatch-Server auch nice. Spiele immer mal wieder auf einem. Das feeling kommt dem vom SAMP wirklich sehr nah. Hier mal ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.