Entbann YungGunnaWunnaBall i.A. König Shlomo Goldzahn

  • Name im Spiel: gunna.alabolu (Serverbesitzer)
    Level: 32

    Grund für die Sperre: Mittlere Beleidigung i.A. Carlos...

    Ausführender (Head-)Administrator: CuppyCakeS
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: 12h
    Wann wurde die Sperre verhängt: eben

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Nach etlichen Provokationen und antizionistischer Aussagen seitens von .kathi ist mir der Kragen irgendwann auch mal geplatzt, hab sie auf hoher See mit meiner .50 Desert Eagle umgenatzt und nach meiner Prisonstrafe zurecht als Kahba bezeichnet. Dauernd dieses politisch motivierte /piss auf meine Leiche, um ihre Abneigung gegenüber Sankta Bucadon zu zeigen, nervt auf Dauer.

    An dieser Stelle möchte ich auch Shlomo_Goldzahn  Josef Goldzahn und Pasha herbeiholen und um Hilfe bitten, in diesen Zeiten müssen wir mit aller Kraft zusammenhalten und gegen diese ungerechte Unterdrückung kämpfen.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? No

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,

    du bist nun entsperrt, wollte heute Nacht schon antworten, Cloudflare hat es aber nicht zugelassen.
    CuppyCakeS und Ich waren schon so Kulant, und haben dir nur Mittlere Beleidigung gegeben.
    Achte bitte das nächste mal auf deinen Umgangston, oder klärt es Privat.

  • Carlos...

    Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos...

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.