Frage zu ZAR

  • + Serversperre eingetragen.

    BTW danke für den Binder, ich setz ZAR mal auf den Binder an :)


    Adios

    Hätte eine Frage: Greift ZAR auf den PC zu und sind meine Dateien am PC sicher?

  • Takara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hätte eine Frage: Greift ZAR auf den PC zu und sind meine Dateien am PC sicher?

    Ist alles sicher ZAR greift auf deinen GTA Memory Speicher zu.

    @Ness richtig`?

    Falsch. ZAR überprüft mehr als nur deine Memory. Aber wie sollen wir deine Daten vom PC denn abgreifen? SAMP kann keine Dateien lesen oder als Uploader fungieren.


    Somit sind deine Daten sicher, diese können nicht gelesen oder gespeichert werden.

    Wir können lediglich verschiedene Dinge spezifischer Daten auslesen & mit wissen welches sich in ZAR selbst anlernt, feststellen.


    Bsp -> Filly hat eine neue Version von einem Cheat drin gehabt, ZAR erkennt den Cheat, merkt was anders ist und whitelistet es als potentiellen Cheat, ich muss dann im Nachgang Dinge auswerten und prüfen.


    ZAR Version 2.0 kommt sowieso in den nächsten Tagen/Wochen als Shadowpatch, da wird das alles nochmal anders.


    Nice try immer alles wissen zu wollen :kappa:

    Und nochmal danke an Marvin der uns sogar geholfen hatte Cheats zu busten, darunter auch welche seiner eigenen Mitglieder in der Fraktion. (dein connect damals hat gereicht).

  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.