Revision but not Revision

  • Name im Spiel: .kenji


    Ausführender (Head-)Administrator: @Jaceee

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Du sagst ich hab soviel Kulanz bekommen. Wären das schwere Vergehen gegen die ich verstoßen habe hätte ich das Verstanden aber das? Die einzige Kulanz die Ich bekommen hatte war wegen /cheater Aufnahme die ich nicht hochgeladen habe bei Personen die alle gesperrt sind weil die dreist reingecheated hatten. Entschuldigt zwar nicht den Fehler den ich gemacht habe nicht aber im Endeffekt hatte ich ja sowieso recht.

    Und mich wegen Laufscript weg zu hämmern ist halt schlimm genug. Kann sich halt nur die Legenden von der Bande Amako beschwert haben die ich sowieso nicht damit beeinflusst habe. Weil wir nicht mal in 1o1s gefightet hatten. Man tut so als hätte ich die Leute umgecheated so einer wie Filly hat sogar noch 100 Chancen bekommen wieso sollte ich keine Kulanz auf etwas bekommen der mir kein großen Vorteil gegeben hat.

  • Cloud

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    würde dir gerne Kulanz geben, nur weißt du es nicht zu schätzen.


    Hast ja mit deinem letzten Beitrag "gestanden". Damit ersparrst du mir immerhin die Aufnahme.

    Hätte wie gesagt kein Problem damit, dir eine Kondition zu geben, aber habe das gefühl, dass du das nur ausnutzen wirst.


    Admin


    Gruß

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    dir wurde jetzt mehrmals Kulanz gezeigt und am 14.06.2021 wurdest du zuletzt entwarnt. Dies ist gerade mal eine Woche her.

    Daher wird die Revision abgelehnt und dein Account bleibt permanent gesperrt.

  • Cloud

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Cloud

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • Cloud

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.