Revision

  • Name im Spiel: BWS_
    Level: 31

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name Kenny4560
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade ebend

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise: https://cp.rpg-city.de/admin/d…ortAdminView/?case=106355 Das Video! Und der Freund mit dem ich geredet habe der kann es auch bezeugen!

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): er am Anfang auf mich bzw mein Car geschossen, ich gebe ihm ein Hit, er killt mich. Und ich bekomme die Strafe?????!!!!

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? No

  • Hallo,


    deine Revision wird teilweise angenommen.


    Aufgrund der Akte hast du bisher nur zweimal SDM im Monat, so dass diese Strafe reduziert wurde; d. h., du bist entsperrt, hast zwei Verwarnungen, keine Waffensperre und bist 120 Minuten im Prison.


    Die Prisonstrafe der Beschwerde ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt. Ich verweise auf meine Begründung, aber hier zur Erklärung:


    In der Beschwerde sieht man, dass du den Angeklagten angreifst, von einer Nothandlung wird nicht ausgegangen, da dass erstens nicht ersichtlich ist und zweitens wohl auch nicht plausibel ist. Beweise wurden nicht vorgelegt. Deine Handlung wurde daher als SDM gewertet und der Angeklagte hat sich hierzu nur verteidigt.


    Daher wird dieser Teil von mir aus abgelehnt. Wartet auf Head Admin

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Steve_Davidson

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.