Revision

  • Name im Spiel: DynamiteLarry63


    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=106315

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Kenny4560 hat mir einmal Knast gegeben weil ich Marcel 4 mal gehauen hab und im regelwerk steht das gibt 60 Stunden prison und nicht 120 Minuten für zweite Video kann ich nichts! (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Da stand gegner aif seinem dach und hab ausfersehen sein Auto getroffen das gemein?

  • CuppyCakeS

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    es handelt sich um zwei Fälle. Der zweite Fall ist hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner Meinung nach sollet man aufpassen, wo hin man schießt. Ich gehe davon aus, dass du auf den Sani schießen wolltest.


    Von mir abgelehnt. Aber Steve_Davidson hat sich schon was überlegt.


    Wartet auf Head Admin .

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Steve_Davidson

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.