Welche Grafikkarte

  • Bevor jetzt der hate los geht warum so günstige ect.. ich habe Familie und diese steht an erster Stelle daher habe ich mir 2 günstige Grafikkarten ausgesucht.


    Nividia Geforce gtx 750ti

    Nividia 1050


    Liebe Grüße

  • Ganz schlechter Zeitpunkt nach Graka zu suchen. Wenn du Glück hast dann Privat über bspw. ebay

  • was hat familie mit grafikkarte zu tun?

  • Wo willste Karte sonst rein stecken?

  • Ich denke mal er meint das es nicht die Teuerste sein soll.

    Mit freundlichen Grüßen

    CuppyCakeS

    Administrator

    Ordnungsamt Direktor

  • Ganz schlechter Zeitpunkt nach Graka zu suchen. Wenn du Glück hast dann Privat über bspw. ebay


    was hat familie mit grafikkarte zu tun?

    Wo willste Karte sonst rein stecken?

    Wäre auch Privatverkauf die 750er könnte ich für 90 Euro haben und die 1050 für 140


    Es geht darum dass die nicht teuer sein soll

  • Kommt ganz darauf an für was möchtest du denn die benutzen? Ich hab Jahrelang mit einer 750 TI SAMP gespielt allerdings geht die Karte bei neueren Spielen ein daher würd ich dir ehr 1050 empfehlen wenn du auch Sachen wie Rocket League, GTA V oder ähnliches spielen magst ohne Augenkrebs zu bekommen.

  • Wenn du etwas haben willst, was halt länger als 12 Monate dir angemessene Leistung bieten kann, würde ich eher sparen und mind eine 1060,2060,2060s etc holen.

    Schlussendlich wirst du aber für Samp nicht mehr als eine 750 brauchen - Reicht halt dann nur für Samp oder neueres in 900x800p

    Sonst schau sogar mal im Segment der 900er Reihe. Die 980,980ti sollten preislich darunter sein und bieten mind. 125% mehr Leistung


    https://gpu.userbenchmark.com/…vidia-GTX-1050/2576vs3650

  • Warte lieber noch ein wenig, die preisen gehen im moment eher runter als hoch wenn du glück hast schiesst du dir für den preis ne 1060 oder 1070