Lugdwig Ban

  • Name im Spiel: Ludwig Ban

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Wurde unnötig gebannt. Bin lvl 1 und zack gebannt

    Jens  AveXx_ wie im Fußball, wenn ein fussball team schlecht spielt sollte man den trainer wechseln und hier muss man echt paar admins feuern weil die zerstören alles und bannen jeden obwohl es nur 20 user gibt samstags. Man kann es sich nicht erlauben user zu bannen ohne ernste gründe (massen cheating usw) in solch einer zeit. Ban diese fake head admins fake und nimm du die kontrolle mit anständigen leuten die das ding wirklich respektieren.


    Supporter

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Hallo,

    Könntest du bitte deinen InGame Namen reinschreiben?

    Entweder Ludwig_ Ludwig. Ludw1g oder Lud_Wig. Hab auf mein SAMP Tab nachgeguckt aber steht da nicht mehr. Ansonsten fragt einfach den san newsler von heute der hat mir mir nen event gemacht und wurde 3ter


    zu meinem Text oben. Damit meine ich die head admins. die sind wirklich dazu gemacht den server zu zerstören und auch dieser jacee das sind alles die selbe clique also die selben leute

  • Einfach mal an die Vorlage halten, dann kann dein Antrag auch vernünftig bearbeitet werden.

    Anhand deines Umgangstones erkenne ich, das du gar kein Interesse hast auf RPG-City zu spielen. Wofür dann der Entbann-Antrag?

  • Einfach mal an die Vorlage halten, dann kann dein Antrag auch vernünftig bearbeitet werden.

    Anhand deines Umgangstones erkenne ich, das du gar kein Interesse hast auf RPG-City zu spielen. Wofür dann der Entbann-Antrag?

    ich habe interesse und ich hab mehr interese als jeder andere den ich will den server nicht sterben sehen mit 19 user samstag abends während es corona ist in ganz deutschland, das soll ein weckruf sein sonst haben wir alle unseren geliebten server nicht mehr und wir verlieren alle dadurch nicht nur ich und du sondern wir alle. der server soll nicht in so einer weise enden das ist einfach traurig

  • Wenn du mir keine genauen Angaben zu deinem Ban geben kannst, werden wir hier nicht weiterkommen. Folgende Accounts existieren nicht in unserer Datenbank: Ludwig_, Ludwig., Ludw1g, Lud_Wig..

  • Wenn du mir keine genauen Angaben zu deinem Ban geben kannst, werden wir hier nicht weiterkommen. Folgende Accounts existieren nicht in unserer Datenbank: Ludwig_, Ludwig., Ludw1g, Lud_Wig..

    ich war gegen heute mittag online und hab an ein Event teilgenommen mit einem san news reporter und hab au ch ein preisgeld bekommen aber wurde nicht erster. Könnt ihr nicht irgendwie in logs sehen wer das event heute gemacht hat? weil dann sieht man direkt wie mein name geschrieben ist

  • Pan

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert.
  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Pan

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.