Entbannungsantrag | PabLo.Farris

  • Name im Spiel: PabLo.Farris
    Level: 27

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns (letzten Warn wegen 3x SDM in einem Monat)

    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: 27.04.2021

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

    Falls vorhanden Gegenbeweise: -

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):


    Ich würde mir wünschen das ihr mich entbannt und mir noch eine Chance gibt auf RPG-City Reallife, bin noch nie negativ aufgefallen wegen Beleidigung oder das ich cheate, das mit SDM ist halt sehr blöd gelaufen, weil ich gegen 2 von der LCM gefightet habe und dann direkt 2x SDM bekommen...

    Wie gesagt im großen und ganzen würde ich mir wünschen wieder auf RPG-City beizutreten und diese Chance mir zu Herzen nehmen und zu 100% ausnutzen, würde euch auch nicht enttäuschen.

    Ich entschuldige mich für diese schwachsinnige und dumme Tat von mir und hoffe das ihr mir verzeiht.


    Eiinverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich verstehe diesen Thread nicht:

    Wir ( Jens  Zepp ich) haben das doch bereits extrem lange im Teamspeak erklärt und besprochen. Dein Kumpel und sogar die Beteiligten LCM'ler waren dabei und haben entsprechende Beweise vorgelegt, obwohl du weiterhin keine Gegenbeweise vorzeigen kannst.


    Diesen Antrag finde ich etwas frech; ich hätte mir die Ewigkeit der Diskussion auch ersparen können.


    Der Antrag wird abgelehnt. Vielleicht erinnert sich einer von den beiden noch an das lange Gespräch.


  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.