REVISION MELVIN DAVIDSON

  • Name im Spiel: Giano
    Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
    Erläzterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Vaio , Nussknacker & Emre haben RP Aktion mit den Latinos gemacht, da waren wir dann am ende der Welt und MELVIN DAVIDSON steckt mich Prison für eine Situtation wo ich am ENDE DER WELT WAR WO EINE DURCHSICHTIGE WAND WAR UND ICH 1 SEKUNDE GEGUCKT HABE AUF DER MAP WO WIR SIND.


    KEINER VON DEN BETEILIGTEN PERSONEN HAT DIES ALS ESC FLUCHT GESEHEN(NICHTMAL DERJENIGE AUS DEM ADMINTEAM!!!!!!) AUßER MELVIN DAVIDSON DER AUF DAUER TV IST UND GEIL AUF SANKTIONEN IST!

  • Bin gerade wieder am PC und du machst hier wieder ein Aufstand.

    1. Muss ich nicht so mit mir reden lassen, wie du mit mir redest.

    2. Sind wir Cops alle auf dem PD TS(den du ja kennst). Du hast während einer Verfolgung in deinem Maverick "ESC-Flucht" Wanteds bekommen.

    Durch diese Wanteds und mehrfachem rumgeschreie auf dem TS "GIANO ESC FLUCHT", habe ich dich tv't.

    Direkt hinter dir waren 2 Mavericks mit Cops, die dich auch vorgewarnt hatten.

    Ingame hast du mir geschrieben, das du auf die Karte geschaut hast, um zu wissen wo du bist.

    Damit hast du dir ein Eigentor geschossen.


    Grüße


    //e

    Vaio , Dylan & Emre haben RP Aktion mit den Latinos gemacht

    Mal so nebenbei...

    Andere Cops (FBI, LSPD) waren auch hinter dir her

  • Hey,

    da ich beteiligt war möchte ich etwas dazu äußern.

    Es ist Melvins Sanktion und mMn. hätte man dort auch anders entscheiden können,

    da kein Vorteil oder Nachteil für irgendjemanden entstanden ist.

    In der Situation war die Ausgangslage eintönig und hätte für keiner der anwesenden Parteien etwas gebracht.


    Meine Entscheidung wäre anders gefallen aber da hat jeder seinen eigenen Ermessungsspielraum.


    over and out

  • danke, dir sollte man Flügel verleihen

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Erhan.

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.