entbann johannes

  • Name im Spiel: cusco
    Level: 31

    Grund für die Sperre: 3/3 Buguse

    Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson

    Dauer der Sperre: perm
    Wann wurde die Sperre verhängt: jz

    Falls vorhanden Gegenbeweise: hab paar aufnahmen

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Also ich denke es geht um die Sitaution als ich timebug hatte und im int gebuggt habe jedoch hat sich diese situation geklärt und habe es eingesehen und mich dann bei

    [21:27:46] * Detektiv Jack.Arias: nice buguse ^^, over *

    [21:28:11] * Detektiv cusco: hab timebug , over *

    Jack.Arias gestellt

    Steve_Davidson du kannst gerne die logs checken und dir meinen ping geben.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Nein ich habe Jahrelang etwas für dieses Server getan und finde es traurig wie jemand versucht einfach mich gebannt zu kriegen für. Zumal ich meinen Fehler eingesehen habe und mich noch gestellt habe. Ich bin ein Regelkonformer Spieler und möchte nur das beste für den server und einfach nur entsperrt werden und weiter meine tätigkeiten als overwatcher ausüben.

  • Steve_Davidson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin,

    Also ich denke es geht um die Sitaution als ich timebug hatte und im int gebuggt habe

    Genau darum geht es. Ein Timebug kannst du wenn überhaupt erst im Int. gehabt haben. Trotz Timebug war es von deiner Seite aus absichtlich hier sich hin zu buggen und damit sich vor den Beamten zu verstecken (=Vorteil).

    wie jemand versucht einfach mich gebannt zu kriegen

    Hier versucht niemand dich extra zu bannen. Du hast für Buguse deine Sanktion erhalten und da du ja

    ein Regelkonformer Spieler

    bist hattest du komischerweise schon 2/3 Warns zuvor. Und hierfür bist du selbst verantwortlich wofür du hier keinen anderen die Schuld geben musst.

    jedoch hat sich diese situation geklärt und habe es eingesehen und mich dann bei

    [21:27:46] * Detektiv Jack.Arias: nice buguse ^^, over *


    [21:28:11] * Detektiv cusco: hab timebug , over *

    Kann man auch auslegen lassen, dass du aufgeflogen bist und dann versucht hast die Sanktion damit zu umgehen. Timebug Abuse ist auch nicht erlaubt.



    Ich werde trotzdem dir die Verwarnung entfernen und damit dich entsperren. Die Zeit im Prison bleibst du jedoch drin.

    Des Weiteren vermerke ich in deiner Userakte, dass bei jeglicher möglichen Sanktion in Form von Account-Verwarnung keine Kulanz in den nächsten 3 Monaten möglich ist.

    Dein 2ten Warn kannst du dir (wie zuvor auch) weiterhin ab 24.09.2021 entfernen lassen.

    Damit wird der Antrag unter den o.g. Konditionen angenommen.



    Viele Grüße

    Steve_Davidson

  • Steve_Davidson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.