Revision

  • Code
    https://rpg-city.de/forum/thread/17958-entban/
    Name des Forenaccounts: Tobias_Zepp
    Grund der Sperre: Kein Interesse am Projekt
    
    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Ness
    
    Forderungen/Begründung:
    Was ist denn bei dir los? Ich war sachlich in der PN und hab Fragen gestellt und meine Meinung dazu gesagt, von dir kam nichts Sachliches, keine Ahnung warum du dir direkt ans Bein gepisst fühlst und mich jetzt wegbannst. Ich dachte, man könnte mit einem HA und Entwickler ganz normal über sowas schreiben/diskutieren, habe nicht erwartet, dass du dich so aufführen würdest.
    
    Klasse HA scheint ihr da zu haben, sehr aussagekräftig wenn einfach so aus Antipathie weggebannt wird, ohne dass sich irgendwelche Gründe finden lassen
  • Mal so als Info: Nachdem das Marketing Team stand hast du mir auch direkt ne PN geschrieben wie man nur so unfähige Leute nehmen kann und das wird so ja eh nichts usw...

    So viel zu dem Thema sachlich :thumbup:

    @Ness

  • Hallo,


    nehmen wir einen kleinen Ausschnitt der 6-7 Antworten der PN.

    Super Konversation, hat Spaß gemacht.

    Wieso genau machst du jetzt eine Revision?

    Normalerweise würde ich die sofort ablehnen, aber ich lass gerne einen weiteren Head Admin entscheiden.

    Einfach mal auf letzte Aktivitäten.

    Der Bann entstand daraus, die PN war absolut „In Ordnung“, habe sowieso keine geistige Bereicherung bei dir erwartet.

  • Morgen,


    meines Ermessens nach bist du nur hier um dem Projekt zu schaden und schlechte Stimmung zu verbreiten. Deine Forumaktivität ist bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich negativ und von Beleldigungen durchzogen. Ingame bist du unauffällig, warst in den letzen 2 Monaten aber auch nur ~40h auf 6 Tage verteil online. Ich vermutete seit ich dich das erste mal sah, dass dein Name bereits eine Provokation mir gegenüber ist, schade für dich, dass ich nicht drauf eingestiegen bin.


    Solltest du nochmal ernsthaftes Interesse an RPG-City zeigen kannst du dich gerne wieder melden, bis dahin wünsche ich dir ein schönes Leben.


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.