Overwatcher unfähig

  • Ernsthaft ich werde wegen diesen Video gebannt wegen einen cheat der einen schneller laufen lässt obwohl das einfach nur Laufscript war ?

    Was habt ihr hier für Overwatcher die nicht zwischen laufscript und cheat unterscheiden können ? Irgendwelche bots die gestern mit samp angefangen haben.

    Ich bitte nochmal um Überprüfung an das @admin Team da die Overwatcher zu Unfähig sind einfach lächerlich ehrlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Name im Spiel: Ahmad_Misaki

    Level: 16


    Grund für die Sperre: I.A Overwatch


    Ausführender (Head-)Administrator: Melvin_Zepp

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): was ist los mit euch werde hier für 3 hits während ein katsumi steht gebannt wegen was? ohne beweise oder irgendwas wird mein entbann antrag abgelehnt sendet die Beweise bitte hier rein wenn ihr überhaupt welche habt dann wundert euch nicht wrm der server 3 spieler hat wenn ihr so handelt .


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Moin,


    ich gehe mal davon aus, dass dies eine Revision sein soll. Bitte bearbeite dann deinen 1. Beitrag und fülle die Vorlage dazu aus und unterlasse Beleidigungen.


    Es wird sich dann ein Head Admin melden.

  • So das Hauptproblem besteht halt auch darin, dass du

    keine Aufnahme besitzt.

    Bedeutet: FastRun oder ähnliches ist nicht auszuschließen.
    Und da du ein kleiner Frechdachs bist gehen wir vom schlimmsten aus.(Natürlich auch so)
    Sollte Robin noch was dazu sagen sollen, einfach einfügen.

    Nachtrag: Ergebnis war mehr als eindeutig, Revision des Falles würde kein anderes Ergbenis mit sich bringen

    Mit freundlichen Grüßen
    Overwatch

  • Was ich dazu sagen kann ist, dass gestern die Revision abgelehnt wurde. Das hier ist der dritte entbann Antrag

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    hier ist keine Revision notwendig und meines Erachtens nach die richtige Entscheidung getroffen.

    Selbstverständlich kontrollieren wir stichprobenartig die Overwatchanträge, haben hier jedoch vollstes Vertrauen.


    Somit weiterhin abgelehnt, jeder weitere Antrag wird verwarnt und gelöscht.

    Bedenke bitte deine Konditionen bei einer Accounterstellung.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.