Revision

  • Name des Forenaccounts: Azey
    Grund der Sperre: Downsyndrom

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Zepp

    Forderungen/Begründung:

    Also, du kommst auf die Idee am Tag des Jahres dem Weltdownsyndromtag mich zu sperren?

    Wo mache ich mich lustig, nur weil du HamidAMG nicht kennst?

    Ich kenne den Jahrelang und habe unendlichen Leuten auf RPG Hamid näher gebracht.

    Für mich wirkt es so als hättest du etwas gegen Kinder die Down sind und vor allem einen Hass gegen mich hast.

    Eliano hat Hamid genau so als Avatar warum passiert da nichts Kollege?

    Außerdem ist in meinem näheren Umfeld sogar eine Person die Down ist und ich bin mit Abstand der letzte der über sowas lacht.

    Ich finde eher verwerflich das ihr am Tag der Downis uns einfach sperrt und euch anscheinend drüber belustigt.


    Wenn ihr schon wollt setzt Zeichen wie ich statt hier den Clown zu spielen.

  • Pan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,


    Der Support für "HamidAMG" war aus dem Kontext herraus nicht zu erkennen, ich hab sogar noch Rückwärts nach dem Bild gesucht. Das Datum spielt dabei keinerlei Rolle. Gegen dich hab ich auch nichts, weiß auch nicht wie du da drauf kommst. Eliano hat die selbe Sanktion wie du bekommen. Gebannt bist du nur für die Dreistigkeit andere Leute, öffentlich als Bastard zu bezeichnen und dann auch noch im Entbannantrag weiter zu machen. Ich sag es immer wieder, man kann über alles reden, sofern man sachlich bleibt. Aber warten wir ebend auf die Projektleitung.


    Grüße

  • Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen.

    Wenn mir einer in den Rücken wegen Hamid fällt drehe ich durch.

    Ihr könnt hier jeden Fragen und wenn ihr wollt sogar im Teamspeak meine Familie, ich supporte HamidAMG wo ich kann und kann euch auch genug Beweise für liefern.


    Wollte dich nicht angehen, aber wenn man Leuten mit Behinderung einen Stein in den Weg legt, drehe ich durch.

  • Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen.

    Wenn mir einer in den Rücken wegen Hamid fällt drehe ich durch.

    Ihr könnt hier jeden Fragen und wenn ihr wollt sogar im Teamspeak meine Familie, ich supporte HamidAMG wo ich kann und kann euch auch genug Beweise für liefern.


    Wollte dich nicht angehen, aber wenn man Leuten mit Behinderung einen Stein in den Weg legt, drehe ich durch.

    Seh das ganze doch mal aus der anderen Sicht. Jemand macht sich nach deinem Ermessen über jemanden mit Behinderung lustig. Du sperrst nur den Avatar des Nutzer in der Hoffnung es am nächsten Tag mit ihm klären zu können. Das erste was du nach dem aufstehen liest ist wie der selbe User dich beleidigt. Da brauch man sich doch nicht wundern oder?

  • Wurde nocj nie gesperrt wusste net wie ich reagieren soll und stand unter Red Bull einfluss. Es tut mir leid.

  • Na dann lassen wir dich hier nochmal mit einem blauen AUge davon kommen. Probier nächstes Mal die Fassung zu wahren und wenn du jemanden supportest mach das deutlicher. Ich schraub derweil die Sanktion auf das übliche Maß für mittlere Beleidigung runter.

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.