Entbann digha

  • Name des Forenaccounts: .azey

    Grund der Sperre: verdiente mittlere Beleidigung


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Ein Knecht

    Forderungen/Begründung:

    Erstens: wer löschr meinen avatar wi nichts schlimmes war

    Zweitens: welcher Knecht sperrt mich

  • Cano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Junge ich hab nie was angestellt und irgendeine Luftpumpe kommt um die Ecke sperrt erst einen Avatar der 0 gegen irgendwelche Regeln verstößt oder unangebracht ist und dann wird er verdient dumm angemacht und meint mich zu sperren


    Wer war das

  • Die Kombination aus Avatar bestehend aus einem Menschen mit Behinderung + Benutzertitel DOWN hat wohl eher was mit moralischer Verwerflichkeit zu tun.


    Ich weiß aber nicht wer dich gesperrt hat, ich liebe dieses System

  • Morgen,

    Die Kombination aus Avatar bestehend aus einem Menschen mit Behinderung + Benutzertitel DOWN hat wohl eher was mit moralischer Verwerflichkeit zu tun.


    Ich weiß aber nicht wer dich gesperrt hat, ich liebe dieses System

    da hast du bereits deine Begründung. Sowohl die Avatarsperre als auch der Ban sind von mir. Es ist absolut geschmacklos sich über Leute mit Behinderungen lustig zu machen. Anstatt du das einsiehst und die Sperre einfach hinimmst oder höflich(!) nach Aufhebung fragst beleidigist du mich und meine Familie, was hast du also erwartet? Das ich dich beglückwünsche und dich fortan als neuer Gott anbete?

    Denk vllt. mal über deine Handlungen und deren Konsequenzen nach bevor du sie ausführst.


    Grüße,

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.