Revision zu Entban

  • Name im Spiel: BWS_
    Level: 26

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name Erhan.
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vorgestern

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Hatte was im Ochat geschrieben, Weil ich abgefuckt von Cheater und nen Spieler war. Nehme Prison für mehrere Stunden und mute als Denkzettel, Hatte noch nie ein Bann somit ist bzw war es mein erster Acc, Wo ich bereits mehrere Jahre drauf gespielt habe. Möchte denn halt nicht verlieren. Falls der angenommen wird wird das Wort was ich geschrieben habe nie wieder vorkommen! oder Sonstige Beleidigungen! Bitte Entbann möchte den Acc weiterhin Spielen können. Bitte um Verständnis :)

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Zepp

    Hat den Titel des Themas von „Rivision zu Entban“ zu „Revision zu Entban“ geändert.
  • Hey,


    Habe dir doch gesagt, dass ich es im Internen angesprochen habe und wir uns dann entschieden haben, das dein warn nicht gecleart wird, weil du es im öffentlichen Chat geschrieben hast. Hast doch schon ein neuen Account, also ?


    Die Entscheidung liegt jedoch nicht bei mir.


    Head Admin

  • Morgen,


    nach langwierigen Verhandlungen ist der Entschluss gefallen dich, auf Grund der von dir deutlich gezeigten Reue, zu entsperren. Als Konditionen erhälst du dafür einen 24h Mute sowie einen entsprechenden Userakteneintrag. Sollte nochmal, auch nur die kleinest Beleidigung von dir auftauchen, egal wo, wirst du ohne Chance auf Kulanz permanent gesperrt.


    Grüße,

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.