Unnötiger Ban ohne Grund.

  • Name im Spiel: Harry_Meghan
    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Weshalb werde ich gebannnt im Forum sowohl als auch Ingame? nur weil ich Meghan gepostet hab als sie harry geheiratet hat naund? Wie kann man sowas als Beleidigung sehen und mir schwere Beleidigung geben. Echt keinn Sinn mehr hab die Hoffnung verloren. Ihr kommt mir genau so vor wie das Königshaus in England, die Meghan fast zum Selbstmord gebracht haben. Entbannt mich oder sagt mir einfach einen guten grund weshalb ihr mich gebannt habt...

  • Paddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • okay komisch,


    ansonsten guck einfach in den Logs wens geht ich wurde gestern von san news interviewt kann der gestrige san newsler bestätigen

  • Wieso kennst du dein Accountnamen nicht ?????(?)

    kenn ich aber hab mich in paar servern gestern registriert und bin mir jetzt nicht zu 100% sicher was ich hier angegeben habe

    wie gesagt der News reporter weiß es 100% gibt sogar videos davon soweit ich weis

  • Wieso kennst du dein Accountnamen nicht ?????(?)

    kenn ich aber hab mich in paar servern gestern registriert und bin mir jetzt nicht zu 100% sicher was ich hier angegeben habe

    wie gesagt der News reporter weiß es 100% gibt sogar videos davon soweit ich weis

    Nenn uns doch mögliche Namen.

  • kenn ich aber hab mich in paar servern gestern registriert und bin mir jetzt nicht zu 100% sicher was ich hier angegeben habe

    wie gesagt der News reporter weiß es 100% gibt sogar videos davon soweit ich weis

    Nenn uns doch mögliche Namen.

    muss ehrlich sagen waren viele dabei aber versucht mal

    Meghan_Markle

    Prince_Harry

    Princ$H$rry

    Elizabeth.E19

    Harrryy98

  • Morgen,


    es wurde gestern genau 1 Interview geführt. Da du weder pr0dii noch Kerem bist stimmt hier wohl was nicht. Überleg dir erstmal wie du hießt und stell dann einen neuen Antrag.


    Grüße

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.