Entwarnantrag von Milan_Capone

  • Name im Spiel: Milan_Capone

    Grund: Sinnlos DM (bin mir nicht ganz sicher)

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: Vor 4 bis 5 Jahren

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: unbekannt

    Forderungen/Begründung: Ich habe 2/3 Verwarnungen, welche mindestens vier Jahre her sind und fordere beide Verwarnungen zu entfernen. Es ist sehr viel Zeit vergangen und immer wieder schaue ich mal vorbei und erinnere mich gerne an früher zurück. An sich habe ich auch mit den 2 Verwarnungen nichts zu befürchten, schließlich mache ich keinen sinnlosen DM mehr wie früher. Trotzdem bitte ich darum meine Akte zu bereinigen, so dass meine Stats wieder sauber aussehen. :)

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cani

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.