Need for Speed World ( powerd by SOAPBOX

  • 1082.jpg

    Need for Speed World, ein Free to Play Racer. Einige von euch kennen das Spiel von damals noch. Need for Speed World spielt in einer weiträumigen, frei befahrbaren Welt. Diese besteht aus den fiktiven Regionen, in denen die früheren Serienteile Most Wanted und Carbon spielten. Das Spiel ist ganz klar für den Multiplayer ausgelegt, trotz aller dem lässt sich das Spiel auch gegen CPU's Spielen. Mitlerweile wurde die Echt-Geld Währung und damit auch Pay-to-Win abgeschaft. Fahrzeuge, Tuning etc. ist nur noch durch ingame Geld kaufbar.



    DIE MODIS

    Neben den Normalen Sprintrennen, Rundkurse oder auch Dragraces gibt es auch “Team-Flucht”-Races, ziel dabei ist es mit seinen Mitspielern gemeinsam von der Polizei zu entkommen. Dazu gibt es noch eine riesige Open-World, die die Karten von Most Wanted und Carbon verbindet. Im Freeroam Modus könnt ihr Aufgaben erledigen, wie täglich kleine versteckte Belohnungen zu sammeln, gemeinsam Fotos in Fotoarenen zu schießen oder auch einfach nur herumcrusin.


    FAHRZEUGAUSWAHL

    Die Auswahl an Fahrzeugen ist dabei so groß wie noch nie jemals zuvor in einem Need for Speed. Über 200 Lizensierte Fahrzeuge befinden sich im Spiel und sind frei Anpassbar. Von Felgen, Tieferlegungen, Fenstertönungen, Neonröhren, biss hin zu Bodykits und riesigen Spoilern ist alles vorhanden und so gut wie auf jedes Fahrzeug anbringbar. Die Fahrzeuge sind jeweils in Leistungsklassen unterteilt, welche man jedoch erhöhen kann durch Motor Tuning.


    WIE KANN ICH ES SPIELEN?

    Seit Juli 2015 sind die offizielen Server für das Spiel abgeschaltet, doch seit einiger Zeit ist es nun wieder möglich Need for Speed World zu spielen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch den neuen Launcher von Soapbox Race World herrunterzuladen, diesen zu Installieren. Nach der Installation öffnet ihr den Launcher und stellt den Server auf WorldUnited Offical um, da dieser der Aktivste und meist Bespielteste Server derzeit ist. Zu guter letzt Registriert ihr euch und startet das Spiel! Ihr könnt mich auch gerne als Freund hinzufügen. Mein Ingame Name lautet : Pedreira


    LINK / DOWNLOADLINK :

    https://soapboxrace.world/

    Gameplay :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Is mega geile Sache aber es dauert einfach viel zu Lange um sich die Autos mit IG-Cash zu Farmen. Oder wurde das mal angepasst? Hab das relativ zu Anfang mal installiert, weil es mich mal gereizt hat nach den Turnieren auf Tour37 und Zeitenfahren zur damaligen Zeit.

  • Hab das auch kürzlich erst wieder gespielt verliert aber schnell an Reiz

    I´ve died twice before and I still breathe, this is sort of the same.

  • Is mega geile Sache aber es dauert einfach viel zu Lange um sich die Autos mit IG-Cash zu Farmen. Oder wurde das mal angepasst? Hab das relativ zu Anfang mal installiert, weil es mich mal gereizt hat nach den Turnieren auf Tour37 und Zeitenfahren zur damaligen Zeit.

    Das ganze Währungssystem ist verändert worden. Die Echt-Geld Währung ist rausgeflogen. Ingame Geld ist deutlich leichter und schneller zu bekommen als jemals zuvor, da man deutlich mehr Geld mitlerweile bekommt. Man schafft locker innerhalb von 3-4Stunden 600K zu bekommen. Mit diesem Geld kann man sich gleich ein Klasse B Fahrzeug holen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • btw. Server Nightriderz Horizon ;)

  • Is mega geile Sache aber es dauert einfach viel zu Lange um sich die Autos mit IG-Cash zu Farmen. Oder wurde das mal angepasst? Hab das relativ zu Anfang mal installiert, weil es mich mal gereizt hat nach den Turnieren auf Tour37 und Zeitenfahren zur damaligen Zeit.

    Kommt auf den Server an auf dem man spielt, marius ich und pedreirad zocken auf Nightriderz da kommste eig gut und schnell an dein Cash zur Not kann ein Spieler dir Geld schicken.

  • 1bb2535e570a45b18f203fd65274b6fe.png

    ? in jeden erdenklichen ordner gepackt und immer selbe fehlermeldung bekommen

    Habs auf externe FP draufgemacht. Hat soweit geklappt.

    Erstell dir einen GameFiles Ordner entweder auf C oder D am besten da wo dein NFS ist was du gedownloadet hast, Aber verpack die beiden Ordner nicht miteinander in dem einen Ordner hast du dann den Launcher und wenn du den das erstemal Startest fragt er dich wo du das Speichern willst und da wählst du dann den neuen Ordner aus den du gemacht hast. Danach solltest du den Launcher eig starten können.

  • Is mega geile Sache aber es dauert einfach viel zu Lange um sich die Autos mit IG-Cash zu Farmen. Oder wurde das mal angepasst? Hab das relativ zu Anfang mal installiert, weil es mich mal gereizt hat nach den Turnieren auf Tour37 und Zeitenfahren zur damaligen Zeit.

    Kommt auf den Server an auf dem man spielt, marius ich und pedreirad zocken auf Nightriderz da kommste eig gut und schnell an dein Cash zur Not kann ein Spieler dir Geld schicken.

    Spiele hauptsächlich auf dem WorldUnited Offical Server, sind mehr User drauf jedoch genau das selbe System wie beim anderen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.