Revision

  • Name im Spiel: 0x00

    Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Entbann

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    8f7c964f0343ec8b198193afe003018b9741a384.png


    Sorry Bro, haste aber einen Schaden oder bist du einfach nur blind?

    Du kannst gerne sämtliche Logs die ihr zur Verfügung habt checken.

    1) Der Schuss ging nicht durch die Hauswand

    2) Azey habe ich versucht zu prefiren weil er von den Treppen hinter die Hauswand gelaufen ist und ich dann erwartet habe dass er peeked und ich dann prefiren kann.

    3) Der angebliche "Durch-Wand" Schuss hat sicherlich keinen Schaden angerichtet sondern wohl nur wenn Azeys Hitbox um die Ecke war.


    Wie wäre es wenn du die Aufnahme postest damit man klar nachvollziehen kann und dann auch ganz klar sichtlich wird dass da KEIN Schuss durch irgendeine Hauswand geht.



    Open your eyes... Absolut behindert wer da meint dass der Schuss durch eine Wand durchdringt. Vielleicht solltet ihr aufhören auf Experten zu tun wenn ihr keine Ahnung habt.




    @Oussama  @Robin Was ist das eigentlich für ein Server dass hier mit "nö" abgelehnt wird ohne sämtliche Diskussion oder die Erlaubnis Stellung zu etwas zu nehmen?

    Absolute unterste Schublade und würde auf so anderen Servern nicht passieren.

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Revision wird abgelehnt, da folgender Paragraph des Regelwerks greift:

    Zitat von Server-Regelwerk

    §5 Beweispflicht

    (1) Bei Sanktionen, die sich über einen längeren Zeitraum auf einen Account auswirken, kann der betroffene Spieler Beweise verlangen.

    (2) Die Beweispflicht richtet sich nach dem Rang des ausführenden Mitglieds der Administration:

    • Supporter: ab Level 3
    • Moderatoren: ab Level 6
    • Administratoren: ab Level 8

    (3) Head-Adminstratoren sowie Projektleiter unterliegen keiner Beweispflicht.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.