GTA City Reallife auf Twitch | Moderatoren gesucht!

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png


    Grüße,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde vor einigen Tagen ein eigener Twitch-Account für GTA City Reallife erstellt.


    Als erste Amtshandlung wird heute Abend die "Schlaflose Nächte Show" übertragen, in naher Zukunft ist es aber auch geplant, regelmäßig Mitgliedern der Community auf dem Kanal eine Plattform zu bieten. Ziel ist es, jeden Abend in der Woche einen Moderator dort auftreten zu lassen, am Wochenende im Optimalfall noch mehr. Aus dem Grund sind wir nun auf der Suche nach fähigen Moderatoren, die Zugang zum Streamkey erhalten und dann dort ihre Machenschaften auf GTA City live übertragen können.


    Bewerbung als Streamer


    Die Bewerbungen als Twitchmoderator können nun eingereicht werden, dafür einfach eine PN mit AveXx_ und Fabio eröffnen. In dieser PN müsst ihr euch einfach nur kurz vorstellen und einige Referenzen posten, optimal wäre natürlich euer Twitch-Account, sofern ihr dort aktiv seid. Sollte dem nicht so sein, genügt auch ein kurzes YouTube-Video, in dem eure Stimme zu hören und euer Moderationsstil erkennbar ist.


    Voraussetzungen


    Um Streamer auf GTA City werden zu können, muss man mindestens 16 Jahre alt sein und darf kein Teammitglied auf einem anderen SA:MP Reallife- oder Roleplayserver sein. Zudem sollte man als Streamer ausschließlich für GTA City tätig sein, heißt auch auf den privaten Kanälen sollte ebenfalls nur Content von unserem Projekt gezeigt werden. Eine gute Internetverbindung und ein PC, auf dem man frei von Rucklern spielen und streamen kann, ist natürlich auch von Vorteil.


    Als Streamer erhält man natürlich auch einige Vorteile, wie zum Beispiel Gutscheine für Events, Premium für den eigenen Account auf dem Gamesserver und einen besonderen Rang im Forum.


    Das Team wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen
  • Wir suchen weiterhin Personen, welche Interessierst sind Streamer für RPG-City zu werden.

    Bewerbungen können per Privater Nachricht an AveXx_ , Fabio und mich eingereicht werden.


    Folgende Fragen solltet Ihr bei der Bewerbung beantworten.


    Die Fragen können sich ändern, nur damit Ihr bescheid wisst.