Revision Lostmex

  • Name im Spiel: Lostmex
    Grund:Handeln über dritte

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: Heute am 10.02.2021

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) xMelvin

    Forderungen/Begründung: Der Warn ist gerechtfertigt, allerdings würde ich gerne eine alternative Strafe in kauf nehmen, da ich nicht wieder riskieren möchte 2/3 zu bekommen.
    Es wäre super wenn man sich z.B. auf 400 Minuten Prison oder ähnliches einigen könnte, von mir aus auch Checkpoints oder ähnliches.. Ich bitte um Verständnis.


    Die Revision wurde auf Anrat von Steve_Davidson angelegt, da ich ihn um Rat gebeten hatte.


    MfG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Revision darf von xMelvin abschließend ausgewertet werden, da die Sanktion von ihm kommt. Für meinen Teil würde ich sie ablehnen.

  • Hey,

    wir hatten uns auch im TS darüber unterhalten, dennoch ist es mit ausnahmen immer so eine Sache, daher schließe ich mich @Oussama an.

    Für meinen Teil würde ich sie ablehnen.

    Die Revision wird meinerseits abgelehnt.


    Grüße

  • xMelvin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.