Entbann "Cheater I.A Ow"?

  • Name im Spiel: Josa.Yijauo
    Level: 4

    Grund für die Sperre: Cheater i.A Ow

    Ausführender (Head-)Administrator: "Tom"

    Würde gerne mal iwelche beweise sehen?

    Wurde net einmal /cheater gemacht

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Domix

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Ach Übrigens nur so als Rand info:

    Ich KANN jede Situation aufnehmen

    Ich muss nur aufgefordert werden dafür :)

  • hi,


    der Auftrag kam von mir. Meiner Meinung nach pedstats verändert + Aimbot.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es persönlich sehr ungerecht das mir die chance zum gegen beweis liefern weggenommen wurde da es kein einziges mal ein /cheater befehl gab

  • Ich finde es persönlich sehr ungerecht das mir die chance zum gegen beweis liefern weggenommen wurde da es kein einziges mal ein /cheater befehl gab

    Hast doch die Chance zu erklären, weshalb du UsainBolt bist. Außerdem erkennt man die FastRotation sowieso.

  • Mausrad + GTA Von einem Kumpel habe das net raus gemacht weil das alles in einem gta start stattgefunden hat ^^

    Wie gesagt habe nix zu verstecken kann ab jetzt jede situation abspeichern wenn man mir die chance dazu gibt :D

  • Mausrad + GTA Von einem Kumpel habe das net raus gemacht weil das alles in einem gta start stattgefunden hat ^^

    Wie gesagt habe nix zu verstecken kann ab jetzt jede situation abspeichern wenn man mir die chance dazu gibt :D

    Hi mit Mausrad slidest du nicht so. Deine Laufanim ist nicht schnell allerdings deine Positionswechsel.

  • Hey,

    Ersteinmal muss keiner dich dazu auffordern Aufzunehmen, darauf hättest du von selber kommen müssen, vorallem bei so einem Gameplay. Die Chance Gegenbeweise zu sammeln hattest du. Spätestens als du gebannt worden bist hättest du abspeichern können und man sollte auch nicht erst wenn man per /cheater gemeldet wird Aufnehmen. Den Veränderten Laufstil sieht man eindeutig in Camilos Video. Außerdem hast du so gut wie jeden Schuss getroffen. Gegebenfalls lade ich auch meine Aufnahmen hoch, falls die Auswertung anders Verlaufen sollte als ich Erwarte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pedreirad ()

  • Vaio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.