Entbann Shawty.Mitchell

  • Name im Spiel:Level: 6

    Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: 24h
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:-

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Für mich war es keine schwere Beleidigung, ich war nur extrem sauer weil meiner Meinung nach einfach ein fick drauf gegeben wird was man als Angeklagter schreibt, ich sage sogar noch die Aufnahme war ein Blackscreen und ich wusste nicht das man das dann so abklären muss und trotzdem kassiere ich den Warn.

    Und ich weiß nicht was an "unfähig" oder "Piss Team" Schwere Beleidigung sein soll, das ist allerhöchstens Leichte und meine Meinung zu dem Thema..

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?-


    P.s. Etwas zu vergessen oder nicht zu Wissen ist nur Menschlich, weiß ja nicht ob ihr alle Maschinen seid...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merke selbst, das meine Reaktion übertrieben war.. Ich war einfach extrem angepisst, da ein Warn nach dem anderen kam, bitte einfach nur um einen entbann...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    Es war zwar Mittlere Beleidigung aber ja.

    ich brauche mich (und Denni ) nicht als Unfähig oder "wixxer" beleidigen zulassen.

    Hast anscheinend schon selbst vergessen was du geschrieben hast oder?


    Wirst entbannt aber Mute bleibt.


    Warn karm von Kenny4560 wegen einer anderen Sanktion.

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom. ()

  • Domix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Domix

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.