Entwarn unprison kenny

  • Code
    Name im Spiel:unknwn
    Grund: Animabbruch
    
    Wann wurde die Verwarnung vergeben: eben
    
    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Kenny4560
    
    Forderungen/Begründung:
    jungs, wollt ihr mich verarschen?
    wo ist das animabbruch? Es ist die Animation der Shotgun, DIE GEHÖRT ZUR SHOTGUN dazu???!?!?!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man achte auf den Waffenswitch


    könnte sich das jemand bitte angucken, der Erfahrung mit SAMP hat? Nofront an Vaio und Kenny

  • Bloss nicht den Waffenswitch beachten

  • Moin,

    hab nichts damit zu tun aber ich dachte ich Helf mal.

    Man kann sich das vereinfachen aus dem Deagle aim anim rauszukommen indem man sich kurz vorher dreht, Waffenswitched oder halt einmal C drückt.

    In diesem Video tuh ich einmal meine Waffe wechseln kurz nachdem ich rechtsklick los lasse und kann deshalb schneller aus der Anim raus.

    Und später wo ich die Waffe noch in der Hand halte drücke ich C um schneller aus der Animation rauszukommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da man sieht dass unknwn die Waffe wechselt kann es sehr gut sein dass er auch die Waffen die anim durch diesen "Waffenswitch" abbricht.

    Hoffe konnte helfen Kenny4560  unknwn

  • Hallo,


    im Gespräch mit unknwn würde ich folgenden Vorschlag folgen:


    Aufgrund dessen, dass der Vorteil nur einmalig und für wenige HP erfolgt ist, bleibt die Prisonstrafe und die Verwarnung wird entfernt.


    Unknwn hat zugesichert, sein Movement regelkonform anzupassen.


    Die Head Admin `s haben das letzte Wort.

  • Mein Movement(Waffenswitch) orientiert sich am CS:GO Waffenswitch von AWP aufs Messer, was die Schuss Animation der AWP verkürzt.


    Leute die Ahnung haben, sollten wissen was ich meine.


    Es ist kein Buguse, wenn ich die Waffen dabei wechsle, siehe Beitrag von alii ( danke dir fürs klarstellen und deine Kompetenz)

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.