Revision Fall 105277

  • Hallo,


    immer dieser unnötige Front...

    Man sieht doch ganz klar, dass der Angeklagte hier C-Bug anwendet? Eventuell Overwatch auswerten lassen oder jemand der sich damit auskennt.

    Ich habe mir das fünf mal angeschaut mit 0,25 und habe nichts erkannt. Wartet gerne auf einen Overwatcher bzw. Head-Admin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für konstruktives Feedback bin ich immer dankbar, aber so eine unnötige Aussage - die du getroffen hast - hilft niemanden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    dank Vaio konnte die Sache geklärt werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier ist erlaubt, jedoch zeigt es nicht die Situation in der Beschwerde.


    Aufgrund der neuen Tatsachen wird die Beschwerde neu ausgewertet.


    Es ist hier noch mal zu sagen, dass solch ein Animationsabbruch ebenfalls verboten ist und als solcher behandelt wird. Evtl. kann das, sofern zu treffend, noch einmal genauer angekündigt werden. ( @Oussama )

  • Kenny4560

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.