Entbannantrag V4M3X

  • Name im Spiel: V4M3X

    Level: 22


    Grund für die Sperre:

    Dieser Account wurde dauerhaft von AveXx_ gesperrt und kann nicht verwendet werden.


    Grund: Temp. Ban i.A OW



    Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_

    Dauer der Sperre: Temporär

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erst bekomme ich nen Kick i.a ow dann nen Bann was soll der mist?
    Hab keine Cheats was ist falsch mit euch bin jeden GF am Aufnehmen und kann immer die letzten 5 Minuten speichern.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): WEIL ich NICHTS gemacht habe


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von V4M3X ()

  • Steve_Davidson

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Hi,


    habe dich aus Sicherheit sperren lassen, da du dem Skincheck nicht nachgekommen bist, habe dich mehrfach aufgefordert ohne, dass du eine Reaktion gezeigt hast, zusätzlich steht noch der Verdacht auf Fastrotation, dazu wird aber aber noch eine interne Umfrage kommen.

  • Hi,


    habe dich aus Sicherheit sperren lassen, da du dem Skincheck nicht nachgekommen bist, habe dich mehrfach aufgefordert ohne, dass du eine Reaktion gezeigt hast, zusätzlich steht noch der Verdacht auf Fastrotation, dazu wird aber aber noch eine interne Umfrage kommen.

    Fastrotation, ich weiß netmal wo ich sowas finde xD? HAHA das hat der Skin so außerdem hab ich ne aufnahme das ich nix habe poste ich hier gleich gt

    hoffe ihr wisst dass sweet skin dieses schnelles drehen von grund aus habt^^

    Wissen wir, dennoch Verdacht auf Fastrotation

    wenigstens einer ders checkt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • verstehe halt nicht wieso man einen Overwatcher ignoriert, der einen mehrmals um einen screen vom skin bittet + gekickt wurdest. Kannst dein Video gerne Posten, alles weitere wird intern geklärt.

  • Ok, aber wieso zeigst du du dann mindestens 5x auf meine Aufforderung keine Reaktion.


    Der Sicherheitsbann kam hauptsächlich dadurch, dass du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, da es vermehrt Beschwerden im /a Chat gab.

  • Ja hab gerade gerendert wird hochgeladen, könnte vielleicht daran liegen das ich beim fighten nicht aufm Chat achte da wir alle im TS sind..
    Außerdem war ich als ich im Knast war afk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da keine Cheats kein was weiß ich fürn Skin der Skin ist von samods


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie siehts denn jetzt aus? Wie man sieht Cheate ich nicht und habe auch keine verbotenen Skins oder sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thema geschlossen, bis OW Umfrage beendet ist

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.