Revision Kenny ( 105242 ) ²

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: jacob.tremblay


    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105242

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Jap, 60min Prison für 0,3 Sekunden ESC die einfach aus Reflex waren und mir absolut keinen Vorteil geboten haben, da ich sowieso gestorben bin und eh keine Chance hätte mich zu bewegen.

    Zitat von Regelwerk

    Jegliche Arten von unrealistischem Verhalten sind untersagt.

    Dazu zählen:

    1. Offline-, Escape-, Desktop-, Interior (egal welches Gebäude)- und Selbstmordflucht, um einer unangenehmen Situation zu entgehen.

    Dann erzähl mir, welche UNANGENEHME SITUATION ich entgangen bin? 0,6 Sekunden später gestorben mh?


    Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Revision wird abgelehnt, da du versucht hast aus einer unangenehmen SItuation zu kommen. Allerdings hast du es nicht geschafft und deshalb entferne ich dir rein aus Kulanz dein Prison. Sei aber bitte nächstes Mal nicht so "frech" zu den Admins auf rpg.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.