Revision Entwarn

  • Name im Spiel: bigi

    Grund: trollbeschwerde


    Wann wurde die Verwarnung vergeben: /


    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Pan

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)


    Forderungen/Begründung: entwarn Ich will das die 2 warns entwarnt werden das war eine ernste Beschwerde und kein troll bitte um entwarn.


    Weiß nicht mal wieso ich 2 bekommen habe.

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    den ersten Warn hast du als Kondition für deinen Entbann erhalten.

    Den zweiten Warn hast du dann für deine Overwatch Beschwerde (Fall 104851) erhalten. Wir waren uns einig, dass diese Beschwerde nicht berechtigt/angebracht war.

    Zitat von Bigi

    ich bin aktiv am spielen und bei dem Level will ich keine 2 warns.

    Es kann niemand etwas für dein Verhalten , vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, wenn du mit Level 9 bereits 2 Warns erhalten hast.


    Da dies allerdings eine Revision ist, bleibt das letzte Wort einem Admin istrator vorbehalten.


    Grüße

    PanG

  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag,


    zunächsteinmal möchte ich Pan zustimmen, die Beschwerde war ganz klar Spam und auch als solcher gedacht. Trotzdem steht eine Verwarnung in keinerlei Verhältnis zur Tat. Daher wird die Revision angenommen und die Verwarnung durch einen Mute von 120min ersetzt, wie es das Regelwerk in sochen Fällen vorsieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.