Carly App | Wer benutzt sie?

  • eg keins so richtig ist halt immer speziell für einzelne Hersteller

    Delphi benutze ich für alle Marken aber nur zum auslesen kp wie man damit codieren kann


    um wirklich alles zu machen muss man sich spezialisieren geht leider nicht anders

  • Carport nutze ich selber, ist ansich sehr gut für VAG Fahrzeuge, man man auch relativ viel damit machen (codieren)

  • Ich persönlich nutze nur VCDS oder VAG-Com (logischerweise für VW Fahrzeuge) damit kannst du bis BJ 2017 eigentlich alles umcodieren was das Steuergerät her gibt und z.b auch Funktionen freischalten die es nur für die Sport variante gibt.

    Ansonsten wenn dich in der Materie nicht so auskennst kannst du dir Carista holen ist super Easy zu bedienen allerdings bei neueren Modellen nur etwas eingeschränkt nutzbar

  • Hat hier jemand VCDS? Würde mich über eine kostenlose Version freuen ;)

    und welchen Stecker sollte ich mir am besten holen? Da gibt es ja oft Probleme mit China Steckern

  • Hat hier jemand VCDS? Würde mich über eine kostenlose Version freuen ;)

    und welchen Stecker sollte ich mir am besten holen? Da gibt es ja oft Probleme mit China Steckern

    hol dir Car Port mit original Lizens ist ehnlich wie Vcds aber relativ kosten günstig

    bei den China nachbauten von Vcds hab ich manchmal so meine Gedanken meist funktionieren die zwar ganz gut aber ich weiß nicht ob man den dingern vertrauen will

  • Hat hier jemand VCDS? Würde mich über eine kostenlose Version freuen ;)

    und welchen Stecker sollte ich mir am besten holen? Da gibt es ja oft Probleme mit China Steckern

    hol dir Car Port mit original Lizens ist ehnlich wie Vcds aber relativ kosten günstig

    bei den China nachbauten von Vcds hab ich manchmal so meine Gedanken meist funktionieren die zwar ganz gut aber ich weiß nicht ob man den dingern vertrauen will

    Originale kosten ca 500 Euro.

    Man bekommt das Geld so schnell wieder raus, richtig easy.

  • hol dir Car Port mit original Lizens ist ehnlich wie Vcds aber relativ kosten günstig

    bei den China nachbauten von Vcds hab ich manchmal so meine Gedanken meist funktionieren die zwar ganz gut aber ich weiß nicht ob man den dingern vertrauen will

    Originale kosten ca 500 Euro.

    Man bekommt das Geld so schnell wieder raus, richtig easy.

    Welche orginal

  • Originale kosten ca 500 Euro.

    Man bekommt das Geld so schnell wieder raus, richtig easy.

    Welche orginal

    er meint vcds

    kp meine hat jedenfalls 700 und paar zerquetschte gekostet von Ross Tech direkt bestellt


    Car Port kann so ziemlich das selbe und kostet ca 200 wenn man alle Protokolle will also kkl und can bus


    aber ob sich das lohnt für Privat wage ich zu bezweifeln

  • Bei uns in der Umgebung machst du brutal Patte damit