revi rai²

  • Name im Spiel: raijin

    Ausführender (Head-)Administrator: alessandro feretti

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105061


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    dachte er ist triade habe nach einem schuss direkt aufgehört zu schießen und bin weiter gefahren

    kann man da nicht ein auge zu drücken? viel zu übertrieben meiner Meinung nach

    (5 stunden Prison + Warn)


    @Robin  @Oussama

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond ()

  • Dann sollte man erst schauen und dann schießen.


    Head Admin

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Dann sollte man erst schauen und dann schießen.


    Head Admin

    12:35 Uhr + nebenbei online berufsschule war mit dem kopf nicht ganz ingame trotzdem hab ich aufgehört und bin weiter

    habe btw auch waffensperre


    @Oussama

    @Robin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond ()

  • Habe die 5 Stunden schon abgesessen kann man aus Kulanz die Waffensperre und Warn wegmachen man

    werde in zukunft meine lehrer stummen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond ()

  • /push


    ist nun 1 tag her freunde ich hab echt kb mehr gta5 zu spielen man


    @Oussama

    @Robin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin dagegen er hat mich verfolgt mit camilo.Riaz und mich abgefuckt uzuvor hat er auch ne beschwerde von mir gekriegt wegen sdm ich glaube nicht das man nach 1 tag vergisst das ich zivilist bin

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.