Revision (Entwarnantrag)

  • Name im Spiel: PabLo.FarrisGrund: weiß ich nicht mehr

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: bestimmt so 2 Jahre her...

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: hiermit beantrage ich das meine letzten 2 Warns gecleart werden, da die schon uralt sind und ein warn nach 6 Monate gecleart werden können... die sind auch verjährt klar wurde ich letztens mal gebannt wegen 3/3Warns aber die Warns von vorher waren verjährt bis zum geht nicht mehr^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    der erste Antrag war der hier: unban


    Ich finde es schon dreist, erst einen Antrag (s. o.) zu machen, dann keine zwei Wochen warten (unban), dann mich in der PN anzuschreiben und jetzt eine Revision zu erstellen.


    Der Antrag wird abgelehnt unter Bezugnahme des Regelwerks:

    Zitat

    12. Verwarnungen können grundsätzlich nach 6 Monaten gelöscht werden, die Administration behält sich das Recht ein, Verwarnungen nicht zu löschen.

    Ein neuer Antrag wird mit 30-Tage Forenaccount-Sperre geahndet ( [group]Forenmoderator[/group] ) . (Regeln & Vorlagen für das Bann Forum)

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.