Bigi forum ban

  • Name des Forenaccounts: Bigi

    Grund: troll

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Robin ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:


    so ihr fragt euch wieso ich mich so spät melde. ich finde es ist gut das ich ein bisschen gras darüber gewachsen habe und nicht mehr öl ins freuer geworfen hab. hab mir daher auch selber zeit genommen und nicht sofort einen unban thread gemacht. Die ersten wochen im forum liefen etwas turbulent und ich gebe zu ich war auch nicht der respektvollste. Aber es ist schon vorgekommen das ich nicht immer der war der es angefangen hat. ich wurde schon beleidigt aber ich gebe zu ich hätte nicht immer auf alles antworten sollen. Mit dieser bitte und entschuldigung bitte ich euch mir eine chance zu geben. Nicht viele entschuldigen sich und geben ihre schuld an, aber ich finde jeder macht fehler und wenn man das nicht klar und deutlich sagt dann ist es halt so und man muss mit einem ban zufrieden sein. ich würde mich echt gut freuen wenn die tage die ich nicht anwesen war zählen würden als wäre ich gebant gewesen. also wenn wir die Tage als meine Strafe sehen würden. ich hoffe ihr nehmt meine enschuldigung an und bin auch wirklich damit zu frieden wenn ihr mich mutet erstmal.


    ich plan ab nächster woche etwas aktiver zu spielen und vlt auch mich noch irgendwo zu bewerben. So wie die dinge jetzt sind hat jeder ein schlechtes bild von mir und eine neue chance im forum würde das ändern da ich meine gute seite zeigen werde und das forum auch benutzen werde für das was es auch gedacht ist. also für meine zukünftige fraktion oder wenn ich was verkaufen will oder kaufen will ingame


    danke und hoffe auf kulanz

  • hast du deine rechtschreibung verbessert

    hahah ja ich geb mein bestes. Ansonsten mach ich einfach gramatik check kurz bevor ich was schreib. oder autokorektur handy aber brauche dann immer lange 8|

  • Sehe geschlossende Threads und beef schon wieder kommen.

    damit werde ich nix mehr zu tun haben haha

    ich halte mich von alles raus will nur ingame bezogene sachen hier machen. keine streits keine diskussionen mehr wie damals hahaha

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.