Revision

  • Name im Spiel:eLiano.

    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde:https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104980

    https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104981

    https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104982


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Weil ich eine beschwerde bekommen habe wo nur ein screen als beweis genommen wurde es hatte auch ein video aber er meinte er hatte es gelöscht kann er aber wieder herstellen wenn es im Papierkorb ist weil er hatte ein m8 von mir absichtlich angefahren weil er low hp war er aber rechtzeitig esc ging dann hab ich in getötet dann fuhr er mich an mit einem taxi und das letzte hatte er mich geboxt und dann habe ich ihn getötet




    ps finde das kenny zu schnell reagiert hat habe nach video gefragt kenny schreibt nichts dazu er gibt sofort prison ??? bestimmt nicht mal damagelog oderso geguckt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    du bist für deine Gegenbeweise selbst verantwortlich und nicht der Kläger. Geliefert wurden keine.


    Im Übrigen habe ich bereits auf 180 Minuten Prison verzichtet ( 1. 60 Min, 2. 120 Min, 3. 240 Min entspr. 420 min).



    Wartet auf einen Head-Admin.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Laut dem Regelwerk sollte man für eine SDM beschwerde immer ein Video haben ein screen allein reicht nicht aus.

    Ich hoffe wenigstens durch diese Revision das mir die Waffensperre entzogen wird weil ich in einer DM frak drin bin wäre nett.



    habe mit @Ness nochmal darüber gesprochen und mir eine zweite Meinung einzuholen über dieses Thema

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

    bestimmt nicht mal damagelog oderso geguckt

    Ich misch mich da mal kurz ein um der Headadministration Arbeit zu ersparen. In den Logs findet sich nichts zum dem angeblichen Anfahren, zumindest nicht in der Situation. Drei Minuten später hat der Kläger den Angeklagten einmal angefahren, wurde aber laut Logs dafür auch erneut getötet vom Angeklagten und einer weiteren Person.

    Damagelogs sind kein Beweis, zeigen hier aber etwas anderes auf. Danke Zepp


    Denn die Logs spiegeln wieder, dass etwas passiert ist, jedoch zeigen sie nicht die Situation.


    Laut dem Regelwerk sollte man für eine SDM beschwerde immer ein Video haben ein screen allein reicht nicht aus.

    @Ness ist bei allem Respekt vom Rang her unter mir. Bitte einmal das Regelwerk in dem Hinblick auf den Beweis zitieren.

  • Ich mache mal kurz ein Doppelpost, damit du dich auch hierauf rechtfertigen kannst:

    ps finde das kenny zu schnell reagiert hat habe nach video gefragt kenny schreibt nichts dazu er gibt sofort prison ??? bestimmt nicht mal damagelog oderso geguckt

    steht im Widerspruch:

    es hatte auch ein video aber er meinte er hatte es gelöscht kann er aber wieder herstellen wenn es im Papierkorb ist

    Du hast die Kritik - mit der schnellen Auswertung - im Nachhinein eingefügt, jedoch vergessen, dass der Kläger das Video bereits gelöscht hat (s. Beschwerde) und das sogar noch im Anfangstext erwähnt.


    Gerne für dich ein zweites mal. DU musst das beweisen, nicht er.


    In Bearbeitung und mit Freude auf deine Antwort wartend.

  • Kenny4560

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf In Bearbeitung geändert.
  • Ich habe dies gescrhrieben, da es nunmal oft so gehandhabt wurde und wenn ein Video vorhanden ist, dieses auch als Bweis genutzt werden sollte (Klar zu erkennen, da Ausschnitt aus Video).

    Es liegt selbstverständlich in deinem Ermessen, jedoch sollte man auf vorhandene Beweise zurückgreifen.


    Screen ist ebenso kein beweis ich kann jemand die ganze zeit anfahren und er tötet mich am ende mache ein screen und die beschwerde geht durch.Es geht nicht um einen Regelwerkauszug der klar definiert wurde, sondern um die Nutzung aller Beweismittel, da es sonst "Auslassen wichtiger Tatsbestände/Beweise sein könnten.


    Klar wie ich gehandelt hab war auch nicht korrekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ness ()

  • Ich habe dies gescrhrieben, da es nunmal oft so gehandhabt wurde und wenn ein Video vorhanden ist, dieses auch als Bweis genutzt werden sollte (Klar zu erkennen, da Ausschnitt aus Video).

    Es liegt selbstverständlich in deinem Ermessen, jedoch sollte man auf vorhandene Beweise zurückgreifen

    Ja, sollte. Sollte ist hier nicht als "muss" auszulegen. Der Beweis ist für mich eindeutig, dass du einen Zivilisten (mehrfach) getötet hast.


    Im Übrigen war das Video - laut Kläger - nicht mehr vorhanden.

    Screen ist ebenso kein beweis ich kann jemand die ganze zeit anfahren und er tötet mich am ende mache ein screen und die beschwerde geht durch.

    Doch. Der Screen zeigt eindeutig² einen Regelverstoß. Und gerne ein letztes mal. Du ( =YAKE= ) bist alleine für deine Gegenbeweise verantwortlich.

    es sonst "Auslassen wichtiger Tatsbestände/Beweise sein könnten

    Hätte man so handhaben können, wenn du einen Gegenbeweis geliefert hast.

    Klar wie ich gehandelt hab war auch nicht korrekt.

    Gut. Und dennoch versuchst du dich herauszureden.


    ( Head Admin : Bitte entscheiden, ob eLiano noch eine Verwarnung wg. Herausreden bekommen soll.)


    Da wohl alles gesagt wurde, wartet es auf Head-Admin.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny hat alles erwähnt, auf den Screens sieht man, wie du SDM machst und wenn er dich vorher angegriffen oder deinen mate Totgeparkt haben soll, musst du dafür die Beweise liefern.


    Prison bleibt

    aus der Waffensperre wurde eine Waffenscheinsperre.

    greetz

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.