entwarn

  • Name im Spiel:alii.chans

    Grund: slidebug?

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: grade eben

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: xMelvin ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: Moin allerseits, Ich wurde wegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dem video verwarnt da sieht man wie ich dank async slide. Da das spiel schon etwas älter ist und sehr viele bugs enthält kommt das ab und zu mal vor dass jemand sehr stark slidet
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein video sieht so aus ich bin ganz normal gerannt und habe einfach nur in die luft geschlagen hab nichtmal leertaste oder sonstiges gespammt und werde dafür verwarnt..

    Wenn wir ja wegen so etwas leute verwarnen dann können wir ja gleich den ganzen server verwarnen.

    Ach und wenn ich nicht entwarnt werde hätte ich gerne dass zDypex auch verwarnt wird: https://streamable.com/5z6aft das sliden kommt höchstwahrscheinlich vom infinite run aber das weiß der liebe Dypex ja am besten stimmts?

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.