Entserversperren Antrag

  • So also laut flo ( eigentlich einer der nix zu melden hat ) habe ich eine serversperre da ich damals einmal wegen Cheater gebannt wurde


    Du wurdest mit Musso., am 31.05.2019 mit dem Grund: Cheater gesperrt.

    Am 11.12.2020 wurdest du durch das Entbann-Event wieder entsperrt.

    Und durch deinen Cheaterban am 07.01.2021, hast du eine Serversperre erhalten (da 2 Cheaterbans


    Das war flos seine Aussage , so erstens wieso wurde mir das nicht sofort gesagt und zweitens ich dachte es ist so wenn man jetzt wegen 2 mal Cheater gebannt wurde das man dann eine serversperre bekommt aber wo ist der Sinn das man den Bann von damals dazu zählt . Dann der Bann von Musso. war sowieso ungerechtfertigt aber ich wollte das jetzt kein lauten machen da mir gesagt wurde ich darf ein neuen Account erstellen aber mit einer Aufnahme Pflicht so womit ich auch kein Problem hatte weil ich nicht cheate. So hätte man mir gesagt das den Bann ganz damals mit zählt hätte ich eine Revision bei Musso. Gemacht aber mir wurde es so gesagt das ich mir ein neuen Account erstellen darf aber mit einer Aufnahme Pflicht die glaube ich bis zum 7.4 oder geht meine Kenny4560 meinet wegen gibt mir eine PERMAMENTE Aufnahme Pflicht da hab ich auch kein Problem mit , ich versteh sowieso nicht was flo da zu melden hat so deswegen würde ich gerne eine Antwort haben von den Head-Admins oder Projektleitung. Meinet wegen gibt mir eine permanente Aufnahme Pflicht kein Problem aber ich versteh nicht wo das scheiß Problem ist das man mir eine serversperre drückt okay ich gebe zu damals habe ich gecheatet so dann wurde ich gebannt und wieder entbannt und als dann von OW gebannt wurde mit Musso. Habe ich nicht gecheatet aber das war mir dann egal ich hab das einfach akzeptiert da man mir sagte ich darf mir noch ein Account erstellen mit einer Aufnahme Pflicht , wie gesagt gibt mir ruhig eine permanente Aufnahme Pflicht kein Problem


    Mit freundlichen Grüßen

    Musso

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.