Revision

  • Name im Spiel: 37rim

    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama  Leon  @Robin ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entbann


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Meine Beschwerde wurde ohne ein aussagekräftiges Gegenargument einfach als abgeschlossen klassifiziert, das letzte Statement war:


    Wenn etwas im /a Chat gemeldet wird, achte ich persönlich explizit darauf, da mein Chat meistens gespamt wird wie bei deinem Fall jetzt. Ich bin nicht der einzige Supporter/Admin auf dem Server und sehe auch nicht alles. Daher bleibe ich bei meiner Sanktion.


    Ist doch meine Sache, ob ich ihn dafür sanktioniere oder nicht er hat mich angesprochen.


    Ich bleibe bei meiner Entscheidung.


    Du kannst gerne eine Revision erstellen.


    Grüße

    Erhan ist nicht klar und deutlich auf meine Argumente eingegangen und hat nur um den Brei geredet, während ich bei meinen Argumenten den Bezug zum Serverregelwerk (wonach das Team handeln sollte) gesucht habe.

    Will die Administration so eine lausige Auswertung einer Beschwerde einfach so liegen lasssen und damit ihr eigenes Serverregelwerk verraten?

  • xMelvin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    Lausige Auswertung? Wenn du jemanden als „Hundesohn“ beleidigst, und ich deinen Antrag ablehne ist es dann Lausig?


    Ein Head Admin wird sich melden.

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.