Entbann

  • Name im Spiel:


    Level: 5

    Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.

    Dauer der Sperre: 24h + Verwarnung

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5 Minuten


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Lächerlich dass ich direkt die oben genannten Sanktionen gedrückt bekomme, obwohl ich jeden Tag beobachten kann, dass jeder auf dem Server im O-Chat beleidigt, /ad-Abuse betreibt und sogar von Cops (?) SDM betrieben wird auf einer sehr heimtückischen Art und Weise ohne, dass dies auch genauso streng gehandhabt wird wie in meiner Situation.

    Es ist bemerkenswert wann jemand überhaupt für etwas Sanktioniert wird, ich sehe die User mit hohen Level auf dem Server immer irgendwie gut davon kommen während die mit niedrigeren Level direkt als frische Beute von Supporter/Admins angesehen werden, welche versuchen ihrer Macht freien Lauf zu lassen.

    Ich fordere einen Entbann (/-warn) sowie Gerechtigkeit und Gleichberechtigung.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nope

  • xMelvin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    Wenn jemand beleidigt, kannst du dich gerne im /a Chat melden und sagen, dass es dir nicht passt. Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, die User als "Hundesohn" zu beleidigen. Wenn Cops SDM treiben, kannst du dich genauso bei uns melden. Viele vergessen immer, dass die Regeln auch heute aktiv sind. Wenn du jemanden beleidigst und er kein Problem damit hat, kann man davon absehen, jedoch wenn sich derjenige beschwert, wird das sanktioniert, so wie in deinem Fall. Meine Macht habe ich auch keinen freien Lauf gegeben, ich habe dich nur sanktioniert nach dem Regelwerk.

    Code
    Schwere Beleidigung (24 Stunden temporäre Sperre, Verwarnung, 240 Minuten Mute)


    deine Beleidigung:


    dein Entbannantrag wird von meiner Seite aus abgelehnt.


    Jedoch kann sich hier gerne ein Head Admin zu äußern.


    Grüße

  • Hey,


    nirgendwo wurde behauptet, dass du nicht entsprechend des Regelwerks sanktioniert hast.


    Zitat von Erhan.

    Wenn du jemanden beleidigst und er kein Problem damit hat, kann man davon absehen, jedoch wenn sich derjenige beschwert, wird das sanktioniert, so wie in deinem Fall.

    Das Regelwerk erwähnt solch eine ''Ausnahmesituation'' nicht?

    Regelwerk:

    • Schwere Beleidigung (24 Stunden temporäre Sperre, Verwarnung, 240 Minuten Mute): Bezeichnungen wie "Hurensohn". Dazu gehören schwere Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierung und Rassismus. Ebenso dazu zählt das Verbreiten von rechtsextremistischen Symbolen.

    Du als Supporter müsstest doch nach dem Regelwerk handeln? Das Regelwerk sagt aber nichts dazu, ob eine Beleidigung genehmigt wird, mit oder ohne der Erlaubnis des ''geschädigten''.


    Ich fordere hier keine Sonderbehandlung, ich fordere Gleichberechtigung und Gerechtigkeit, im Regelwerk wird auch nicht erwähnt, ob eine Tat gemeldet werden muss, obwohl ein Team-Mitglied zugriff wie jeder andere User auf den öffentlichen Chat hat, laut deiner Aussage ist jede Tat, welche nicht gemeldet wurde oder in Zukunft gemeldet wird, erlaubt und wird auf dem Server geduldet.


    Also darf ich Cheaten solange mich keiner meldet?

  • Die Sanktionen im Regelwerk dienen als Vorschlag, und wenn du jemanden als hundesohn bezeichnest musst du mit den Konsequenzen rechnen

  • Nirgendwo kam meinerseits die Aussage, dass ich für die Sanktion(en) keine Akzeptanz besitze, ich hinterfrage nur die Handhabung des Tatbestands vom Supporter? Unter dieser Aussage kann sich ein Konsens bilden, unzwar dass alles erlaubt ist was nicht gemeldet wird.


    http://www.bilder-hochladen.net/show/615e634ed7


    In dieser Situation verhält sich Erhan aber nicht nach dem Regelwerk, indem nichts davon steht, dass ''gutgemeinte Beleidigungen'' unter Kollegen erlaubt sind?

  • Ich fordere hier keine Sonderbehandlung, ich fordere Gleichberechtigung und Gerechtigkeit, im Regelwerk wird auch nicht erwähnt, ob eine Tat gemeldet werden muss, obwohl ein Team-Mitglied zugriff wie jeder andere User auf den öffentlichen Chat hat, laut deiner Aussage ist jede Tat, welche nicht gemeldet wurde oder in Zukunft gemeldet wird, erlaubt und wird auf dem Server geduldet.


    Also darf ich Cheaten solange mich keiner meldet?

    Wenn etwas im /a Chat gemeldet wird, achte ich persönlich explizit darauf, da mein Chat meistens gespamt wird wie bei deinem Fall jetzt. Ich bin nicht der einzige Supporter/Admin auf dem Server und sehe auch nicht alles. Daher bleibe ich bei meiner Sanktion.


    Ist doch meine Sache, ob ich ihn dafür sanktioniere oder nicht er hat mich angesprochen.


    Ich bleibe bei meiner Entscheidung.


    Du kannst gerne eine Revision erstellen.


    Grüße

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Erhan.

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.